wenn Die Auslieferung für Europa am 23.12 begonnen hat, meint Ihr die Geräte für Deutschland werden diese Woche noch kommen? Oder wird Nokia sich zwischen den Jahren keinen Streß mehr machen?
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
Ich habe in dunkler Erinnerung das wir sowas schon mal hatten. Ich meine auch bei Nokia. Da wurde auch kurz vor Weihnachten angekündigt das die Geräte auf dem Weg nach Europa sind und zwischen den Tagen war es vereinzelt dann schon zu haben.
Aber muss ja nicht zwangsläufig jetzt auch so sein.
Bin jedenfalls froh das es jetzt endlich los geht. Ein Gerät von 3 Austria" würde ich auch schon gerne nehmen, wenn man den Lock rausbekommt und das scheint ja möglich, solange man das Gerät ohne Abo kauft.
-
-
Ihr wartet ja offenbar alle eher auf's 6280, aber ist das 6270 eigentlich schon in grösserer Stückzahl zu haben? Hab es noch nirgens gesehen.
Da ich kein UMTS habe/brauche, sollte das 6270 ja genügen, oder gibt es gravierende Unterschiede zwischen den 2 Geräten?
Hab bisher "nur" von stark schwankender Verarbeitungsqualli beim 6270 gelesen....
Ich denke ich werd heute mal den Weg zum NokiaCenter antreten und nachfragen....vielleicht gibts dort auch was neues zum N80!? -
Hallo,
wie schon bereits geschrieben kann das 6280 Videos in VGA aufnehmen und das 6270 ist größer als das 6280.
Das würde mich am meisten stören.
-
ich werde mir das 6280 auch eigentlich nur wegen, meiner Meinung nach, schönerer Form und besserer Videoquali kaufen, den ganzen UMTS-Kram brauch ich eigentlich nicht, kann ja aber ganz nützlich sein/werden
GreetZ GoldenS
-
Die Auslieferung für Europa hat am 23.12. begonnen??
Dann müssten wir es doch eigentlich schon haben, das 6270 und 6280 werden doch in Deutschland gefertig. Mmh, komisch, oder meint ihr nicht auch??
Ich warte auf jeden Fall auch auf das 6280, da mir das Design besser gefällt, als das des 6270. UMTS werde ich zwar auch nicht brauchen, aber man weiß ja nie!
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
ich werde mir das 6280 auch eigentlich nur wegen, meiner Meinung nach, schönerer Form und besserer Videoquali kaufen, den ganzen UMTS-Kram brauch ich eigentlich nicht, kann ja aber ganz nützlich sein/werdenGreetZ GoldenS
Oh wie recht du hast!!!
genau wie ich...
das einzige wofür UMTS gut ist ist die Geschwindigkeit und dass das so wenig kostet wie GPRS d.h. MMS über UMTS versenden (oder geht das nicht weil UMTS ein eigenes Netz ist und man sich dann erst umbuchen muss???)
-
So, bin seit 1 Std. auch Besitzer des 6270.
Zu Verarbeitung kann ich nur sagen das ich die etwas negativen Berichte bestätigen kann.
Speziell am Akkudeckel, dort ist ein ungerader & recht grosser Spalt und ich finde der Akkudeckel ist sehr leicht zu entfernen, wenn der sich nicht mal verselbstständigt.
Im aufgeschobenen Zustand wackelt das Oberteil auch leicht, was aber sicherlich normal ist.
Beim Powerschalter hab ich auch Angst das er die Tage abfällt, sieht recht wackelig aus.
Aber ansonsten macht das Gerät doch einen guten Eindruck, ist super zu bedienen und bis auf die genannten Dinge auch gut verarbeitet.
Das Alugehäuse gefällt mir sehr gut, leider gab es nur noch "Mist Blau", ich hätte gern das brune gehabt...aber nunja....was solls, blau sieht auch nett aus. -
Was komisch ist, ist, dass es in Deutschland gefertigt wird, aber schon Leute aus Schweden, England und Frankreich welche haben - und es handelt sich nicht um Prototypen.
Ich hoffe, es bald im Saturn anzutreffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!