Preis 6270 und 6280 ist da!

• Hey hallo! Bin neu hier und hoffe ich mach nicht arg zu viel falsch ;)

Da das 6280 in Österreich schon erhältlich ist, haben es sich auch schon einige geschnappt. Bei mobile-review gibt es schon einige Beispielbilder des 6280. Nur die Qualität liegt voll im Keller.

Wieso ist das so?? Das 6280 hat doch die gleiche Kamera integriert wie das 6270, warum sind da solche Unterschiede zu sehen??

Moby, so heißt dort ein User, hat auch Beispielbilder des 6280 gepostet. Er besitzt einen Prototypen und dort sind die Bilder allesamt viel besser, als bei denen, die es jetzt offiziell von "3 Austria" erworben haben.

Beispielbild Nr.1
    Beispielbild Nr.2

Wie gesagt, dass sind jetzt Bilder der verkauften Modelle bei 3.

So, jetzt mal Mobys:

Bilder vom 6280 selbst und Beispielbilder

Muss man sich ein bisschen durchklicken, man kann aber auch sehen, ob die Beschaffenheit matt oder glänzend ist.

Greetzzzas

• Hallo
    Ich hab das 6280 gestern in einem drei store gekauft zum Vollpreis von 399 Euro und der nette Kollege hat mir sofort den Freischaltcode angefordert der übrigens nichts kostet wenn mann es zum Vollpreis kauft und siehe da ich hab den Code 3 Stunden später gehabt und somit hab ich ein freies gerät das ich mit A1 betreibe Branding hat es aussen vorne und hinten eine 3 stehen und software mässig kann man ein anderes theme verwenden somit so gut wie kein branding prvidereinstellungen habe ich auch löschen können und es funktioniert einwandfrei kein absturz bis jetzt.Also wer es nicht erwarten kann ab in den Store und Code anfordern hat bestens geklappt.Farbe schwarz.
    Frohe Weihnachten
    B.g Fredi

• würde ich in Süddeutschland wohnen, würde sich diese Variante an das 6280 zu kommen ja noch anbieten. Da ich aber leider in Hamburg wohne, halte ich diese Variante für unsinnig, muss ich wohl doch warten bis es in Deutschland offiziell rauskommt.

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Hallo liebe 6270-Beistzer.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem integrierten Instant-Messenger gemacht?

Wenn ja kann man sich dann via Gprs mit AIM, ICQ, MSN Messenger etc. verbinden?

Grüße und frohes Fest! :D

• hab da noch ne frage an die experten:

kann man ein datenkabel dku-2 vom 6170 wohl auch fürs 6280 benutzen? auf der nokia seite steht nur was von ca-53 :confused:

• habe ca. 60 Km bis Bregenz... gibt es da einen Shop? Wenn ja wo bitte Adresse wegen Navi - ! Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry habe den Shop gefunden. Werde dort Dienstag anrufen und evt. eine Ladung abholen. Gruß Achim :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!