Preis 6270 und 6280 ist da!

• Zitat

Original geschrieben von fredi
      sofastreamer
    Hast du es auch von drei kannst du was sagen hat das gerät simlock.
    B.g

hab im SE forum gelesen, dass alle österreichischen handys netlock haben. kanns also nicht eben rüberfahren dir eins holen und in dland betreiben...

PS: 7Mobile: 31.01.2006 :flop:

Das WARTEN NERVT!!! :mad:

• nokia 0815, meinst du die video quali, wenn man selbst eins dreht, oder beim abspielen eines (?) 3gp videos? andere formate gehen ja nicht, oder? welches programm mit welchen einstellungen nimmst du denn?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• sofastreamer:

Zitat

Original geschrieben von RS77

Video mit dem 6280 gemacht

Das Video mit Quicktime ruckelt zwar, aber keine Geister, wie bei nem 6230... die Bilder sind klar und deutlich.

Selber hab ich noch kein Video mit einem 6280 drehen können, weil das nicht erhältlich ist (in Dland).

MfG Nokia0815

P.S.: Dieses Video hat eine Auflösung von 640X480 Pixel (Max Auflösung des 6280) Bei 14.98 Bildern/Sekunde

Das Format ist .3GP: Das heisst, es hat eine Mpeg4 Videospur und eine AMR Narrowband Tonspur.

Die Videospur hat eine (gute) bitrate von 252,8 kB/s.

Die Tonspur grade mal 1,5 Kb/s (nicht zu vergleichen mit .MP3, das ist ein anderes format)...

Die Videospur ist 18MB gross, die Tonspur 114,6 KB... und das bei einer dauer von 00:01:13... nur mal nebenbei!

Ladet euch das Video runter, falls euch diese Daten nix sagen. :top:

• Frage zum 6280!

Kann man beim 6280 die automatische Netzwahl deaktivieren? Bin oft im grenznahen Raum zwischen Ö und D unterwegs und möchte nicht ständig in ein Fremdnetz gelangen....

Danke für die Hilfe im voraus....

LG

• Re: Frage zum 6280!

Zitat

Original geschrieben von studio54shane
    Kann man beim 6280 die automatische Netzwahl deaktivieren? Bin oft im grenznahen Raum zwischen Ö und D unterwegs und möchte nicht ständig in ein Fremdnetz gelangen....

Danke für die Hilfe im voraus....

LG

Afaik kannst du die Betreiberauswahl von automatisch auf manuell wechseln, falls dir das dann hilft.

• AFAIK geht das Umschalten auf manuelle NEtzwahl bei jedem Nokia oder bicht?

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• hallo Leute habe heute erfahren das das 6280 wirklich erst im Januar kommt. Der Termin ist noch nicht fix bekannt! Ich tippe auf KW 02-03 Jahr 06 wohlgemerkt! Schade Nokia :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Naja, auf der einen Seite sehr ärgerlich (warte auch schon jeden Tag gespannt, wann es endlich kommt ;)), aber vielleicht bleibt uns dafür wenigstens dann eine Serien-Streuung wie beim 6270 oder sonst ein paar Probleme erspart...

• KW 49 ist angeblich lt. einem großen Distri als Termin fixiert gewesen... nun ist nur noch ein X als Termin drin!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• können wir uns ja schonmal zurücklegen und uns auf ein ausgereiftes, mit guter Qualität bestücktes Handy freuen ;-)

Wie schon angesprochen, viellecht keine so starke Serienstreuung ;-)

ich grübel Grad, ob das 6270 paktisch nur son "Abfallprodukt" ist, um die Herstellungsmöglichkeiten zu testen... ist keineswegs abwertend gemeint, ich war ja selbst schon am Überleen mir dieses zuzulegen.

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!