Preis 6270 und 6280 ist da!

• ... das ist aber der Bericht vom 6270 - wir reden gerade übers 6280 :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... das ist aber der Bericht vom 6270 - wir reden gerade übers 6280 :D

Hab ich auch grad gesehen, als ich angefangen hab den Bericht zu lesen.. :apaul:
    Ist noch früh..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wer kann russisch? Mich würde interessieren wie die Qualität vom Gerät, speziell der Slider gewertet wird. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wer kann russisch? Mich würde interessieren wie die Qualität vom Gerät, speziell der Slider gewertet wird. Danke

Hab mal Babelfish über die Seite gejagt: "The quality of assembling is traditionally high. Rear panel is excellently urged, there are no squeaks with the compression. Only fear causes too thin a plastic of lateral faces, but to damage them is randomly practically impossible."

Ist kein gutes Englisch, man versteht aber doch, was einem mobile-review sagen will. Nämlich dass sie mit der Qualität zufrieden sind.

• da kann man ja doch noch aufs 6280 hoffen... das 6270 ist wie schon von mir geschrieben meiner Meinung nach eine Frechheit (der Slider scheppert und hat Spiel ohne Ende) ok die Streuung soll ja groß sein, aber ich hatte mehrere Geräte zur Auswahl und habe kein besseres gefunden als das was ich dann genommen habe.

• Habe gerade mit 3G Telefoniert. Laut Aussage des Shops ist das Handy schon bestellbar. Also lieferbar. Aber wohl zur zeit nur im Online Shop.
    Wer hat denn hier einen 3G Shop in der nähe und könnte sich mal schlau machen.

Die Dame sagte das es auch evtl. schon einige Shops haben könnten.

Laufen denn die 3G Geräte auch hier in Deutschland oder haben die einen Lock ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Laufen denn die 3G Geräte auch hier in Deutschland oder haben die einen Lock ?

Es heißt "H"3G, aka Hutchison.

Nein die liefern nicht nach Deutschland, das Gerät gibts ausschließlich nur mit Vertrag (mit österr. Bankverbindung) und die Geräte dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelockt sein.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!