Mein Schnitt liegt bei etwa 1 Woche im Moment
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
du bist ja auch die borg
-
ich wechsle gar täglich - allerdings meine Unterhose
-
6270 in NRW
Hallo zusammen.
Hab in der letzten Zeit öfter mal ins Forum geschaut und mir die Beiträge zum 6270 durchgelesen.
Nun hab ich mich mal endlich registriert :top:Ich habe vor mir das 6270 zu holen, da mein Vertrag jetzt im Dezember ausläuft und ich den verlängere.
Jedoch ist das 6270 in meiner Umgebung (Hagen, NRW) nirgends erhältlich.
Weder im Phonehouse, Saturn, E-Plus-Shop usw.
Und bei 7Mobile kann man meinen Vertrag nicht verlängern.Kennt jemand in Dortmund oder Umgebung einen Laden, der das 6270 bereits hat und bei dem ich meinen Time & More Web Vertrag verlängern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich wechsle gar täglich - allerdings meine UnterhoseUnd deine alte geht dann auch über eBay raus?
ZitatOriginal geschrieben von obiator
Kennt jemand in Dortmund oder Umgebung einen Laden, der das 6270 bereits hat und bei dem ich meinen Time & More Web Vertrag verlängern kann?Kann man denn Web-Verträge überhaupt woanders verlängern, als bei E-Plus direkt? Ich schätze, wenn das bei 7mobile nicht klappt (hast du mal "E-Plus VVL unter Beibehaltung des alten Tarifs" versucht?), dann wird's wohl eher nirgends gehen...
-
Ich dachte auch nur über Hotline bzw. Webpage.
-
es gibt echt leute die zu viel Geld haben... ich überleg mir den Handykauf bereits seit 2 Monaten^^
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
es gibt echt leute die zu viel Geld haben... ich überleg mir den Handykauf bereits seit 2 Monaten^^Ist jedem seine Sache meinst du nicht? Deinen Kommentar dazu braucht wirklich niemand
-
Wenn es hier nicht die Handyverrückten geben würde, dann würdest du wohl kaum bis gar keine Infos über neue Handys erhalten, geschweige denn einen Testbericht
Nicht das mich dein Kommentar stört, aber das bleibt wirklich jedem selber überlassen, wohin er seine schwer verdiente Kohle steckt. Vom Stamme "Nimm" gibt es schon genug Menschen
Um dich noch ein wenig mehr zu schocken:
Vor mir liegen
6270
6111
7380
???Teil meins, Teil Teststellungen
-
so dramatisch wie das klingt ist das doch auch gar nicht. ich habe mal mit einem mda 3 angefangen mit der sucht, den hatte ich günstige (für damals) für 440 euro geschossen. 8 wochen später hat mich einfach was stabileres gereizt und ich habe das teil wieder verkauft, 1:1. das nächste gerät dann wieder gekauft und wieder verkauft und immer so weiter. manchmal macht man 30-50 euro verlust und manchmal 20-30 euro gewinn. im schnitt gebe ich dann von mir aus 20-30 euro im monat für handys aus, hab aber dadurch immer das neueste oder zumindest, wo ich grad lust drauf hab. tauschen geht ja nunmal auch ganz prima hier. und 20-30 euro im monat find ich für ein hobby nicht viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!