was ich nicht recht verstehe ist, daß ja etwa 50 % der bisherigen besitzer mit dem 6270 nicht recht zufrieden sind, idr wegen der verarbeitung. dennoch gabs erst ein einziges im biete. los traut euch, für 250 nehm ich eins
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
Ich stoniere meine Bestellung bei 7mobile, sowas k--- mich richtig an !
Jeder xxxx will heutzutage abgezockt sein und Kohle machen.
Schaut Euch die E-Bay-Heinis mal an...jeder Hans-Wurst denkt der sei abgezockt...einfach lächerlich. Bleibe bei meinem w800i !
Und rate auch jeden anderen ab...der was Online bestellen will.
UMTS brauche ich auch nicht.
Hier in Deutschland wird sich UMTS erst durchsetzen, wenn es in Japan schon fliegende Kühe gibt. Wie alles andere in Sachen Technik.
Wenigstens sind wir ja noch Exportmeister für Dritt- und Dikaturländer...Flipp aus...
-
ja wenn das so ist dann warte ich gleich aufs 6233... das kommt ja schon im 2.Q06 und hat absolut alles was ich brauche und noch ein paar Dinge mehr wie das 6280 nämlich Stereolautsprecher und ich denke Optik, Haptik sind um einiges besser als bei diesem sliderähnliches etwas 6280
-
Hast recht, wenn man das 6280 aufslidet, dann sieht das aus wie eine Beta-Max Fernbedienung...
-
Können wir jetzt langsam wieder zum Thema zurück bitte...nur weil das 6280 noch ein paar Tage auf sich warten läßt muß man hier nicht gleich alles in Frage stellen....ich werde mir das 6280 auf jeden Fall mal ansehen.
-
ja es kommt schon noch... ich tippe das Vodafon als erster liefert und zwar noch nächste Woche... dafür mit fettem roten Branding vorn und hinten und dazu noch einen dicken Preis von 399.- oder gar 449.- ohne Vertrag dann nach ein zwei Wochen kommen die freien Geräte für unter 350,.€ und schwupp hast Du als Brading-Vodafone-early-buyer flux mal 150 Euronen vergeigt.
-
das 6233, ja, das wird ein traum hoffe ich. aber vorher noch ein 6270 und ein e61.
-
Wie? Kaufste alle 3Monate ein neues Handy?
-
ich kenne viele die kaufen alle Monat ein neues :p also trotzdem werde auch das 6280 kaufen und dann mal freudig auf das 6233 warten... das wird eh juni bis das Ding kommt bis dahin kann man das 6280 mal einige Monate nutzen und sich schon mal an die neue 3rd Edition gewöhnen. Also bis dann und ich hoffe auch noch auf KW 51 - ohne rotes Logo!
-
im moment hab ich einen schnitt von drei wochen
ist auch nicht teurer als der beitrag fürs fitnessstudio. mehr als 39 euro verlust, wenn überhaupt mact man dabei net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!