Preis 6270 und 6280 ist da!

• "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• farbe

also auf der Homepage von Nokia wird doch das Nokia in Silber, mist-blue und dark brown dargestellt. Auch wenn man ein bisserl googelt, findet man reale Bilder des 6270 in silber.

Also....wie schauts aus? Wird es das gute Stück auch mal in einer hübschen Farbe geben?

Viele Grüße,

Uli

---------

www.konsorte.de

• Re: farbe

Kurz und knapp:
    Ja !

• Warum ist in diesem Fall auch ganz schnell geklärt... weil braun einfach nicht so attraktiv ist/klingt wie mist blue oder silber ;-)

Zeitpunkt denke ich in etwa zum Erscheinungstermin des N6280 ;-)

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Nur falls jemand damit gerechnet hat: 7mobile wird den 15. 12. ebenfalls nicht einhalten können - so zumindest der Kundenservice.

Müssen wohl bis nächste Jahr warten. ;)

• Gestern hat mir 7mobile noch gesagt, dass es auf jeden Fall diesen Freitag kommt.
    Wenn es wirklich erst nächstes Jahr kommt, dann frag ich mich, was solche Aussagen sollen. Schließlich ist der Vertrag schon abgeschlossen!

• ich hatte es zwar gehofft, aber nicht erwartet, dass der 15.12 stimmt... die verschieben den Termin immer nur um 2-5 Tage... is halt ne gut Verkaufsstrategie. SO KANN MAN AUCH (UNZUFRIEDENE) KUNDEN GEWINNEN ;-)

aber KW 01 - 02 find ich doch reichlich spät und bescheiden... wills eigentlich zu Weihnachten haben... (nein nicht als Geschenk)

*EDIT*

wo is denn bei 7mobile eigentlich der Online-Chat hin??? kann den nimmer finde !?!

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!