Preis 6270 und 6280 ist da!

  • Ursprünglich sollten schon im Dezember kleinere Mengen vom N6280 kommen, da das Gerät aber wohl noch ein wenig buggy ist, geht's wohl erst 06 richtig los...


    Natürlich hätte Nokia das Weihnachtsgeschäft noch gerne mitgenommen - wenn das Gerät aber nicht ganz fertig ist, dann macht es auch nicht viel Sinn, zumal dem N6280 ein wohl recht grosses (Markt-) Potential nachgesagt wird...

    mfg supersiggi

  • Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt...


    Aber wäre schon bitter, wenn Nokia das Handy wirklich um ein Quartal verschieben würde.

  • USB-Stick


    Moin,


    kann mir bitte jemand der 6270 Besitzer bitte sagen, ob das Telefon automatisch als "Laufwerk" unter WinXP erkannt wird.
    Hintergrund: Ich würde das 6280 auch gerne als USB-Stick-Ersatz nutzen. Dies macht aber nur Sinn, wenn ich nicht erst die Nokiasoftware installieren muss.


    Falls es geht, kann mir jemand etwas über die Übertragungsgeschwindigkeit sagen? Im Vergleich zu einem Stick? Ich nehme mal an, dass sich 6270 und 6280 diesbezüglich nicht groß unterscheiden.
    Laut Beschreibung wird USB 2.0 unterstützt, heißt das automatisch, dass dann auch diese Geschwindigkeit voll ausgenutzt wird?


    Danke und Gruß
    aus Hamburg

  • Re: Q. 1 2006???



    meiner Meinung nach ists altes Pic, so wie es mal geplant war, danach zog Nokia es ins 4.Quartal 05 und nu siehts auch eher so aus, dass das 1.Q.06 der tatsächliche Release ist. Hoffe aber nach wie vor noch es vor Weihnachten in den Händen zu halten ;-) Wie schon erwähnt, Die Hoffunung stirbt zuletzt


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hi,


    bei Gethandy.de steht jetzt beim 6280 auch nicht mehr "verfügbar in KW 02-03", sondern "verfügbar in 1-2 Wochen....


    yeahh es geht los!



    mfG

  • Ich hab noch 2 Fragen


    Hallo zusammen! Ich hab 2 Fragen zu denen ich keine antworten gefunden hab:


    1. Kann man beim 6280 Java-Anwendungen minimieren und nebenbei weiterlaufen lassen?


    Und 2. Hat das 6280 eigentlich eine 3D Engine?


    Wenn ihr auch nichts wisst, muss ich warten.


    MfG Nokia0815

  • Hallo


    Mich würde von einem 6270 Besitzer interessieren wie es mit der Synchronisation betreffend Nach- und Vornamen aussieht. Bis jetzt wurden ja immer Nach- und Vorname vertauscht, ist dies nun endlich behoben?


    Viele Grüsse
    Supernova

  • Re: Ich hab noch 2 Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    1. Kann man beim 6280 Java-Anwendungen minimieren und nebenbei weiterlaufen lassen?

    Ich kenne kein Series40 Gerät, welches das kann...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!