Preis 6270 und 6280 ist da!

  • Die Verarbeitung scheint wirklich total wechselhaft zu sein im Moment. Ich hatte gestern ein Gerät in der Hand, welches nahezu perfekt gearbeitet war.
    Mein eigenes Gerät welches ich heute erhalten habe weißt im geöffneten Zustand ein "Spiel" auf dass den Silder bei jeder Bedienung der Softkeys hörbar! wackeln läßt....

  • Hallo, wie siehts mit CIF-Videos beim 6270 bzw. 6280 aus.
    Auch so schöne Videos wie beim N70 ?


    Ach und noch was: Wenn diese lächerliche Vermarktung-Strategie von Nokia so weitergeht, dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinem SE W800i und vergesse das 6280. Mag sein, dass Nokia wegen mir keine Verluste macht, aber da ich meinem Bekanntenkreis als Handy-Kenner bekannt bin (nichts im Vergleich zu Meilow und co.) kann ich diese Leute von Nokia abraten.
    Und glaubt mir, das sind sehr sehr viele....


    In diesem Sinne

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Ach und noch was: Wenn diese lächerliche Vermarktung-Strategie von Nokia so weitergeht, dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinem SE W800i und vergesse das 6280. Mag sein, dass Nokia wegen mir keine Verluste macht, aber da ich meinem Bekanntenkreis als Handy-Kenner bekannt bin (nichts im Vergleich zu Meilow und co.) kann ich diese Leute von Nokia abraten.
    Und glaubt mir, das sind sehr sehr viele....



    Man kann sich auch leicht wichtig vorkommen, oder?

  • .....das ist unsere typisch-deutsche Einstellung. Nie agieren, alles gefallen lassen, ob´s die Politik ist oder in der Wirtschaft...will das ganze jetzt auch nicht vertiefen, da das schon Offtopic ist...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
      GoldenS


    Ganz klar: Warten auf das 6280! Allein schon wegen der UMTS-Fähigkeit und wegen des Designs.


    mit dem Design des 6270 hab ich mich mittlerweile auch schon abgefunden. Meine Frage ist immernoch: Was ist UMTS, und brauche ich das überhaupt?

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ob du es brauchst musst du wohl selber rausfinden.


    Und was es ist, ist wohl nicht dein Ernst? Sowas ist gleich schwer rauszufinden wie "für was ist eine Brille gut?"


    Geh doch einfach mal auf google und gib es ein. Ist doch nicht so schwer :rolleyes:

  • videoformat beim 6280


    Hallo zusammen!


    Meine Frage: Wenn das Nokia 6280 den mpeg4 Videocodec unterstützt, welches format ist das dann?


    .avi oder .mp4 oder was?

  • Da ich mein Handy voraussichtlich mal wieder 2 Jahre nutzen werde, denke ich dass UMTS schon praktisch ist. Der Service über UMTS wird ja wohl in nächster Zeit massiv ausgebaut. Außerdem wirds zu Fussball-WM bestimmt einige gute Angebote geben, wie Tore aufs Handy etc. Videotelefonie ist auch lustig... :)


    Aber brauchen tut UMTS wohl nicht jeder.


    Also: Abwarten (aufs 6280) und Tee trinken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!