Preis 6270 und 6280 ist da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Habe das 6270 jetzt seit 4 Tagen und bin mit kleinen abstrichen zufrieden. Das einzige was ich bisher zu bemängeln habe das ich Radio nur hören kann wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben werden kann. Oder geht das etwa doch? Habe ich nur etwas übersehen. Ansonsten ist es fix von der Bedienbarkeit und die Verarbeitung ist absolut ok. Dieses Handy ist im Preis/Leistungsvergleich einfach der Hammer.


    Gruß aus Köln


    Ohne das Gerät zu kennen, antworte ich mal mit meiner 6230(i)-Erfahrung:


    Das (Kabel-)Headset ist die Antenne, daher muss dieses angeschlossen sein. Ist das Headset angeschlossen, kannst du selbstverständlich Radio über die Lautsprecher ausgeben.


    Es sei denn, Nokia hat diese Funktion gestrichen, was mich wundern würde.


    Grüße
    Martin

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Das Empfinden des Zusammenhanges zwischen Größe und Gewicht ist subjektiv. Dem Einen wird es immer zu groß oder zu schwer sein, der Andere kann mit "Spielzeugen" wie dem D600 nicht umgehen, da es zu klein ist. Ich persönlich für meinen Teil, habe gerne Phones, die man spürt. Sprich, ich mag es wenn das Phone nicht zu klein und zu leicht ist. Hatte es schön öfter, dass ich durch die Leichtigkeit manche Telefone nicht gemerkt habe, in welche Tasche ich es hatte. Sekundenbruchteilefliegt einem durch den Kopf: "Mist, habe ich es verloren??"
    Mit Sicherheit ist das 6270 nicht das kleinste und leichteste Handy auf dem Markt, aber bestimmt auch nicht das größte und schwerste.
    Wie gesagt, ab in den Laden und ausgebig testen und selber entscheiden wegen der Größe und dem Gewicht!!

  • Hallo Ihr,


    in diesem Review vom 7370 werden ziemlich genau die Funktionen der Series40 beschrieben.


    http://www.mobile-review.com/review/nokia-7370-en.shtml


    Da steht, dass es doch einen Picsel Viewer hat, man also pdf etc. anschauen kann.
    Kann das jemand bestätigen?


    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den neuen Handys mit Series40 oder kann man sagen, dass die Funktionen dieser neuen Serie alle identisch sind (z.B. 6270 hat die gleichen Series40 Funktionen wie 6280 und 6111 usw.)?


    Grüße


    P.S. Ach ja und es wird gesagt, dass es Aufklapp- und Zuklapptöne gibt...Gibt es die auch beim 6270 und 6280?

  • Nokia hat auf der deutschen Site jetzt bei der Beschreibung des 6280 den Link "Service und Software" hinzugefügt. Man kann sich dort die aktuelle Nokia Suite, Online Konfiguration und Handbuch runterladen.

    no risk, no fun!

  • Na das macht doch Hoffnung, dass wenigstens der 12. Dez. als Liefertermin eingehalten wird.


    Dann gibt es für einige also schon vor dem 24. eine Bescherung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    Nokia hat auf der deutschen Site jetzt bei der Beschreibung des 6280 den Link "Service und Software" hinzugefügt. Man kann sich dort die aktuelle Nokia Suite, Online Konfiguration und Handbuch runterladen.


    Die gibt es auf der europäischen Seite schon seit dem 15.11.2005 und wurde sogar vor der vom 6270 eingestellt.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Die gibt es auf der europäischen Seite schon seit dem 15.11.2005 und wurde sogar vor der vom 6270 eingestellt.



    Jo und auf der europäischen Seite ist das 6280 auch schon seit Wochen nicht mehr als "coming soon" gekennzeichnet. Und gibt es das Handy schon? Nein!


    Also was ich sagen will ist, dass die europäische Seite anscheinend nicht bindend für alle europäischen Länder ist. Die Infos bezüglich Handys auf der deutschen Seite meist doch genauer sind.
    Ausserdem gibt es noch einige viele Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind (ich gehöre nicht dazu!) und die die Anleitung doch lieber auf deutsch lesen würden. :)

    no risk, no fun!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute ein Kollege von Vodafon hat mir gestern als Termin (bei Vodafon) für das 6280 als Lieferwoche an Endkunden die KW51 genannt. Gruß Achim


    s-id-ney1


    ich denke, dass wir es wohl eher so ab dem 19.12 in den Händen halten dürfen, sofern man sich hier überhauptv noch nach "eingeworfenen" Terminen richten kann, ich denke mal bei 7mobile ist es nur (un-)geschicktes Marketing ;-)
    Die werden ihren Liefertermin wohl auch wieder weiterschieben ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!