Preis 6270 und 6280 ist da!

  • Ja Hallo


    ich will das auch so bestätigen
    Das 6270 ist das beste was ich je hatte und habe gerade das N70 verkauft.


    Das Display ist super und das überarbeitet Symbian ist profesionell für den Businessbereich
    der Sound unglaublich
    und ich bin wahrlich kein Nokia Fan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Topsie
    Das Display ist super und das überarbeitet Symbian ist profesionell für den Businessbereich.

    Ja klar das 6270 hat Symbian, wohl eher Serie40.;)

  • danke für die Antwort, allerdings denke ich gibt es wirklich große Streuung bei der Qualität... selbst ein mir gut bekannter Nokiashopinhaber hat mir gesagt sein 6270 wäre bereits am nächsten Tag wieder in der Schachtel gelandet und er meinte das 6280 wäre um Welten besser von der Verarbeitung als das 6270! Also hoffen wir auf Ende Dezember. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hallo
    da ihr alles diesen nokia 6270/6280, würde mich sehr intressen ob man auf dieses handy programm instalieren kann bzw. ein navi wir route66 oder tomtom drauf tuen kann. würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure meinung sagen würdet danke im voraus.

  • Mmmmh, nochmal ne Frage an andere 6270 Besitzer:
    Was hat es mit diesen "Folien-Sets" unter dem Menuepunkt Bildschirmschoner auf sich??
    Und noch was: Beim 6230 konnte man Gespräche mit einem Druck auf die Navitaste mit Lautsprecher annehmen. Beim 6270 muss man einen Umweg über die Optionen machen um das Gespräch mit Lautsprecher anzunehmen. Kann man das ändern??
    Und wenn ich dabei bin: Was für "Informationen" (Allgemeine Anzeigen) sollen denn auf dem aktiven Desktop angezeigt werden?? Bisher gab es keine Infos......
    Danke!!

  • cobra82 ich vermute nur ein Programm das über Java läuft geht... also z.B. Falkactive Pilot :top: Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Mmmmh, nochmal ne Frage an andere 6270 Besitzer:
    Was hat es mit diesen "Folien-Sets" unter dem Menuepunkt Bildschirmschoner auf sich??
    Und noch was: Beim 6230 konnte man Gespräche mit einem Druck auf die Navitaste mit Lautsprecher annehmen. Beim 6270 muss man einen Umweg über die Optionen machen um das Gespräch mit Lautsprecher anzunehmen. Kann man das ändern??
    Und wenn ich dabei bin: Was für "Informationen" (Allgemeine Anzeigen) sollen denn auf dem aktiven Desktop angezeigt werden?? Bisher gab es keine Infos......
    Danke!!


    HIER ein Screen dazu!


    Wenn ichs richtig aufgefasst habe soll der sogar persönlich anpassbar sein, bitte korrigiert mich falls es nicht so sein sollte.


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Habe das 6270 jetzt seit 4 Tagen und bin mit kleinen abstrichen zufrieden. Das einzige was ich bisher zu bemängeln habe das ich Radio nur hören kann wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben werden kann. Oder geht das etwa doch? Habe ich nur etwas übersehen. Ansonsten ist es fix von der Bedienbarkeit und die Verarbeitung ist absolut ok. Dieses Handy ist im Preis/Leistungsvergleich einfach der Hammer.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Hallo,


    worüber sich noch keiner ausgelassen hat ist die Größe von dem Gerät. (6270)


    Hab mein 6681 gerade aufgrund der Größe abgestossen, und bin am überlegen ob ich mir das 6270 hole, aber die Abmessungen und das Gewicht sind ja fast auf 6681 Niveau :eek:


    Auch zum oft genannten D600 ist das doch nicht vergleichbar...oder verteilt sich das Gewicht so souverän auf die Abmessungen?


    Wär toll, wenn dazu mal jemand was schreiben könnte, hab es leider noch nicht selber in der Hand gehabt.


    Das 6280 ist doch schon "bedeutend" kleiner, oder?!


    Gruss


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!