Preis 6270 und 6280 ist da!


  • sPuren habev ich beim Ausstellungsstück bei Saturn eigentlich weniger gesehen... is nur die Frage, inwiefern man etwas sieht... Farbe geht ab/Schleifspuren, dass das Gehäuse glatt wird, oder wie darf man sich das vorstellen?


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • So, ich fange mal an ein Problem zu schildern.
    Hat schon jemand eine GPRS-Verbindung zu o2 herstellen können?
    Wenn ich mir von o2 die Konfigurations-SMS schicken lasse, dann kommt einfach nichts an. Schon zig mal probiert. ;anuell habe ich es auch nicht hinbekommen, bekomme den Fehler "Erst Paketdatendienst abonnieren". Ich komme überhaupt nicht mit den Einstellungen klar.......kleiner Denkanstoss wäre super....Danke


    P.S. Wenn Fragen sind zum Phone, versuche ich zu helfen!!

  • Zitat

    P.S. Wenn Fragen sind zum Phone, versuche ich zu helfen!



    O.K. kannst du mir sagen ob es einen Vollbild-Videomodus gibt?

  • Hallo auch kurz zwei Fragen...
    1. hat es einen SMS-Counter?
    2. hat es zeitgesteuerte Profile? Danke!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo Freunde,


    ich habe mein 6270 auch seit 2 Tagen und kann die schlechte Verarbeitung und billige Anmutung des Telefones nicht bestätigen.
    Nichts knarxt, klappert, wackelt und beim Slider geht auch keine Farbe ab.
    Im Gegenteil, ich finde die Verarbeitung und die Wertigkeit durch das Aluminium sogar sehr gut.
    Der Tastendruckpunkt ist auch ganz sauber und das Display und der Stereosound sind das beste, was ich je erlebt habe.
    Gerade das Display ist um Welten besser als als das vom N70.


    Also, lasst Euch nicht einschüchtern, das 6270 ist wirklich klasse. :top:



    MfG Stefan


    @ Achim, es hat einen SMS Zähler und zeitgesteuerte Profile.

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • ...palaber ich mal weiter, also meins ist wirklich top und ich hatte schon ne Menge Handys.
    Ist meiner Meinung nach das beste Nokia das ich hatte, ich kann keinen Qualiunterschied mehr zu Samsung feststellen.
    Der D600 Slider wackelt mehr, auch wenn er sich geräuschärmer öffnen lässt.

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!