Preis 6270 und 6280 ist da!

• also erstmal zu 1 die sprachqualität ist soweit ich das von den paar gesprächen die ich geführt habe beurteilen kann, ganz gut!also aufjedenfall mit der vom 6230 zu vergleichen.

zum akku aknn ich noch ent viel sagen muss da wohl erst ne woche abwarten

und vom slider naja ich denke mal den hätte man irgendwie bessermachen können;also der vom samsung ist da schon besser!
    zu öffnen ist dieser eigentlich ziemlich leicht nur das schließen fält einem dann ein bisschen schwerer so wie ich finde.

• Re: ein paar Fragen

Gruß aus Köln

• Re: ein paar Fragen

1. Ist absolut ok
    3. Akku na ja . nachdem ich den 26 std mit Saft versorgt habe und heute ca. 1 std telefoniert und viel über bluetooth geladen habe zeigt die Anzeige fast leer.. Mehr später wenn er dann ganz leer ist.
    4 Hatte das 7650 und da ist das 6270 eine Granate gegen vom Slider alles mit einer Hand machbar.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    guter empfang in empfansschwachen gebieten?

Wesentlich besserer Empfang wie beim 7650. Kann leider nur mit diesem vergleichen.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

• Hallo Leute ein Kollege von Vodafon hat mir gestern als Termin (bei Vodafon) für das 6280 als Lieferwoche an Endkunden die KW51 genannt. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich hab auch noch ne frage

Kann man beim 6270 jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen? und WENN NICHT: wieviele verschiedene anrufergruppen kann man bilden? mehr als 10?

grüße

• Hallo Leute,

auch ich schließe mich noch mal mit einer Frage an:

Ist dieses Braun des 6270 mit dem 6230 zu vergleichen? Das 6230 hatte seinerzeit ja auch eher eine braune Tastenmatte und ein nicht wirklich schwarzes Gehäuse. Oder ist das 6270 deutlich heller und eindeutig als Braun identifizierbar?

Danke und Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Eher "schwarz", als braun ...

• Hi,

mal ne Frage zum Slider.

Habe heute ein 6270 bekommen und bin vom Slider enttäuscht!

Der schiebt ja richtig über das Gerät,

nach dreimal auf und zuschieben sieht man schondie ersten Spuren auf dem unterem Cover.

Ist das normal?

Auch das es beim schieben so laut ist?

Oder habe ich ein defektes erwischt?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!