s40 dafür aber schneller sein sollte, oder?
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
Steht es jetzt eigentlich definitiv fest, dass das 6280 Videos in CIF @ 30FPS und in VGA @ 15FPS aufnehmen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
'türlich ...Was hälst du vom Porsche cayman S im Vergleich zum 911?
Sind halt zwei paar Schuhe: Symbian S60 - Symbian S40. Funktionstechnisch sind beide aber mittlerweile fast identisch. Mit dem Unterschied, dass du die S60 halt besser mit Fremdsoftware erweitern kannst.Dafür sind Symbian60-Geräte so lahm wie eine Schnecke und nicht gerade für den schnellen Alltag tauglich im vergleich zum S40.
Daher ist der Vergleich berechtigt, da sogar die S40 und die aktuellen SE-Geräte funktionstechnisch um einiges voraus sind.
Ich hatte schon in den letzten Monate einige Handys zum ausprobieren.Entweder Pda oder Handy, alles was dazwischen kommt ist nur ne Notlösung. Und das merkt man wenn man sich schon allein die Software-Geschwindigkeit eines N70 anschaut.
Nokia enftfernt sich langsam von Symbian und nähert sich UIQ...endlich sag ich da nur....Aber Hauptsache mal schnell vorher eine N-Serie einfallen lassen und Geld machen. Typisch Handy-Hersteller ! -
ich würde ein se p9xx nicht zwingend als schnell bezeichnen :flop:
-
Hhhmm ich würd sagen minimal schneller...aber wie lange ist ein 7650 her ?
In den ganzen Jahren kein Fortschritt ! Nichtmal die Geschwindigkeit...aber solange die Kunden zufrieden sind hierzulande.Es gibt ja auch genug Leute die das D600 als Business-Handy sehen...hier kann man wirklich mit allem Geld machen.
Sorry, bin meistens still hier, aber jetzt musste das mal raus....
-
ich hab mir das 6270 heudde nochmal bei Saturn in HH angesehen und muss sagen S40 v3. ist verdammt nochmal gelungen, hab da direkt erstma active standby angemacht, um mir mal n bild von der funktion zu machen... mein lieber mann!!!
Ich glaub ich hole mir doch das 6270, nachdem das 6280 jetzt immer weiter "geschoben" wird von 7mobile... das ist genau das, was ich beim D600 schon miterleben musst und so lange wie die das D600 immer n paar Tage weitergeschoben haben, im Endeffekt glaub ich so 3 - 4 Wochen locker, will und werde ich wohl nicht mehr aufs Nokia 6280 warten, wobei es schon die gewissen Reize hat, aber das braun des 6270 is ja zum glück nicht so braun wie man es sich unter der Angabe der Farbe vorstellt.
Da ja bereits Headset und miniSD-Karte dabei sind werde ich meinen MP3-Player wohl durchs Handy inkl. Radio ablösen... endlich keine 2 Geräte mehr, dann noch ne größere miniSD-Karte und schon ists perfekt...
Weiß eigentlich jemand, wie groß es die miniSD-KArten maximal gibt bzw. was ins Handy maximal reinpasst?
GreetZ GoldenS
-
Hallo,
ich hab ja mein 6270 heute getestet. Hab es aber wieder verpackt und es geht morgen zurück. Es ist mir einfach zu unhandlich. Leider. Jetzt heißt es wieder warten auf das 6280.
Dann hab ich mir mal das LG KV5900 angeschaut. Gefällt mir optisch ja auch sehr gut, aber das gibts ja auch noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
Weiß eigentlich jemand, wie groß es die miniSD-KArten maximal gibt bzw. was ins Handy maximal reinpasst?
momentan ohne schwierigkeiten zu bekommen sind mini-sd karten mit 1 gb. dafür mußt du so mit knappen 70€ rechnen. gibts von sandisk, kingston u.a.
ganz neu wurde vor wenigen tage eine 2 gb karte von pretec rausgegeben.
leider ist der preis mit 249€ noch recht hoch, dafür kannst du dir momentan schon fast 4 x 1 gb holen!2 gb karten sind auch das maximum was mit dem 6270/6280 laut nokia funktionieren soll.
-
So habe mein 6270 heute auch bekommen.Also unhandlich finde ich es mal gar nicht...ist zwar etwas größer als andere Handys aba das ist eigentlich gar nicht so schlimm....Ausserdem braucht man die tastatur eh kaum um das handy zu bedienen ...naja...Ansonsten ist das Handy echt klasse...nur die Tasten an der seite (inkl. klappe für die speicherkarte) sind aus billigem plastik...und den schiebe mechanismus hätte ich mir auch was leichtgängier vorgestellt..naja wenn jemand noch fragen zu dem handy hat ich beantworte die gerne so gut ich kann
-
ein paar Fragen
Ich hätte da schon noch ein paar Fragen.
1. Wie ist die Sprachqualtität des 6270, vom d600 hat man diesbezüglich ja nur schlechte Sachen gehört.
2. Wie groß ist die Bildanzeige bei Call in, beim 6130 ist ja sehr klein.
Hat sich da was beim s40 neu geändert.3. Wie bist du mit Akkudauer zufrieden, hast du schon Erfahrungen machen können.
4. Wie bist du mit Slider zufrieden, ich hatte noch nie ein Sliderhandy.
Ist das praktisch und wie leicht es dieser mit 1 Hand zu öffnen.Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!