Hab heute bei 7mobile bestellt. Die meinten, dass sie noch keinen Liefertermin haben und auch nicht garantieren, dass es noch vor Weihnachten kommt.
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
Ich warte auch wg. 7mobile...die jungs sind eigentlich zuverlässig und nokia würde sich es nicht verscherzen wollen mit 7mobile, da diese sehr viel bestellen.
-
Na toll, jetzt steht 12.12., und nächste woche bestimmt dann 19.12 und dann aufeinmal 9.1 :mad:
Diese Konzerne ersticken im geld und verderben wg. einpaar euros mehr auch die weihnachtsstimmung. Das ist echt zum k...., am besten boykottieren
-
ich kapier es immernoch nicht, warum ich mir das 6280 und nicht das 6270 holen sollte. die tastatur des 80er scheint mir zum schnellen tippen ungeeigneter als die das 70er zumindest auf den fotos. es kostet mehr und hat dafür umts, toll, das brauch ich nicht. dann hab ich lieber große tasten, oder?
-
Hallo,
heute hab ich endlich mein 6270 bekommen. Naja, so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es behalte. Der Slider ist doch etwas wackelig, aber das würde mich auch nicht so doll stören. Aber ich finde es doch ganz schön unhandlich und das man unten schiebt, ist irgendwie unpraktisch. Da fand ich es beim D500 besser, das obenauf eine Kante war, wo man gegen schieben kann. Mit großen Händen mag es ja gut gehen.
Die Tasten find ich gut, das Display ist super.
Bluetoothverbindung hat auch gleich geklappt.
Bis morgen werd ich mich entscheiden, wenn ich es zurückschicke, will ich auch nicht ewig dran rumprobieren.
Von der Größe her, hätte mir auch fast das 6111 gereicht, aber ob das Display da auch so gut ist? -
6270 und 6280 sind für unterschiedliche Zielgruppen konzipiert, von daher kann man(n) sich ruhigen Gewissens das 6270 kaufen. UMTS ist nämlich nicht für jeden das "nonplusultra"
Ob Nokia nun das 6280/N91 noch vor Weihnachten raus bringt, oder nicht liegt nicht in der Hand der Enduser hier. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn ihr die Hersteller "boykottiert". Die paar Freaks hier machen den Kohl hier nämlich nicht fett und die Mehrheit der Kunden weiss noch gar nix von einem 6280
Ich persönlich würde mir z. B. kein 6280 kaufen, das 6270 ist da die bessere Wahl.
Ich persönlich werde mir wohl auch kein N91 (mehr) kaufen, aber das ist eine andere Geschichte
Teste es mal richtig, du wirst sehen, dass es im Moment kaum eine Slider Alternative zum 6270 gibt. Das D600 ist dagegen "Schnee" von gestern. Der Slider hat bei meinem Exemplar kein Spiel, scheint also die von mir angesprochene Fertigungsschwankung zu sein.
-
Das D600 als Schnee von gestern zu bezeichnen ist nicht ganz angebracht. Von der Handlichkeit her ist das D600 um einiges besser.
Die Softkeys haben zu viel Spielraum...man muss halt wissen, ob Nokia oder Samsung.Zudem würde ich das 6280 schon dem 6270 vorziehen, allein schon von der Handlichkeit her.
Vom Design her ist mir das 6270 aber schon sehr sympathisch.
-
dragon, danke für deine wie ich immer finde professionelle einschätzung.
tja, im moment habe ich ein treo 650 das ich auch super finde (vor allem der empfang im entz, ein traum), aber irgendwas zieht mich wieder zu nokia. selbstverständlich kann man die beiden phones net miteinander vergleichen. aber wenn ich ehrlich bin, was nutz ich denn am treo? ab und an mal ne folge king of queens, ein paar mp3s und hauptsächlich der kalender. den fand ich wiederum bei ppc`s bzw win mobile phones deutlich besser gelungen, alleine durch seine heute ansicht, und genau da kommt jetzt series 40 vers 3.
ich gehe zwar davon aus, daß ich beim e61 eh zuschlagen werde, aber bis dahin? ach und dann kommt ja auch schon das Nokia 6233. ach ach ach, was mach ich nur. vielleicht wirklich 6270 und für bestimmte dinge noch nen pda dazu? aber zwei geräte? ach ach ach und nun kommt mir nicht mir dem mdac, das ding ist imo völlig überbewertet. schonmal einhändig eine sms verfasst?
thema d600. das ding ist geil verarbeitet, keine frage. es fühlt sich einfach edel an. aber unter der haube? sms ton nicht personalisierbar, ok, nicht wirklich schlimm, aber eine sms mit einem samsung und deren t9 zu schreiben macht einfach keinen spaß.
eine nicht gerade handyverrückte kollegin hat sich das d600 geholt und hatte vor her ein 8310. nach einer woche hat sie es zurückgegeben und wartet nun aufs 6270.
-
simple Frage:
6280: mp3 faehig?
Was haltet ihr vom 6280 im vergleich zum N6680?
-
Zitat
Original geschrieben von DrOhnE84
simple Frage:6280: mp3 faehig?
'türlich ...
ZitatOriginal geschrieben von DrOhnE84
Was haltet ihr vom 6280 im vergleich zum N6680?Was hälst du vom Porsche cayman S im Vergleich zum 911?
Sind halt zwei paar Schuhe: Symbian S60 - Symbian S40. Funktionstechnisch sind beide aber mittlerweile fast identisch. Mit dem Unterschied, dass du die S60 halt besser mit Fremdsoftware erweitern kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!