ich hab aba glaub ich gestern hier im Forum irgendwo auch n Pic gesehen, wo dieses braun im "richtigen" Licht deutlich als brqaun hervorsprang... ist es denn im normalen Gebrauch(draußen/drinnen) als braun deutlich erkennbar?
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
kann gerade keine machen, sorry
ich gehe mal ins bett
-
im shop war des braun halt fast schwarz. kann natürlich sein, dass es unter ner lampe oder an tageslicht heller aussieht.
-
genau das meine ich... im shop siehts eicht nach schwarz aus... würd nur halt gerne mal wissen, wie es bei tageslicht ist
-
Ist es vielleicht ein ähnliches braun wie das dunkle 6230? Da war die Tastenmatte ja auch alles andere als schwarz, ebenso das Cover, welches aber eher in Richtung anthrazit ging.
Ich denke, bei Tageslicht kann sich das ganze ändern, oder? Wäre vom Prinzip her auch eher an einem blauen bzw. silbernen Gerät interessiert, es sei denn, das Braun ist dem 6230 ähnlich.
Ein Bild im Freien ohne Blitzlicht könnte helfen, wenn jemand Zeit/Lust hat. Ich lade auch gerne das Bild auf meinen Webspace (PN!).
Danke und Grüße
Martin -
Hi,
hat das Nokia 6270 Sim Acess Profil für z.B. Nokia 610????
Ufo
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,hat das Nokia 6270 Sim Acess Profil für z.B. Nokia 610????
Ufo
ja
-
weiß einer von euch ob das 6280 ein radio an bord hat? bzw. wenn es ein radio hat, ob es auch "visual radio" unterstütz??? weil ich wohne in der nähe von frankfurt, hier gibts den einzigen radiosender deutschlands, der das visual radio unterstützt.
-
Das Nokia 6280 hat ein Radio, und wahrscheinlich auch visual, aber da kannst Du ja im Handbuch nachschauen. Siehe ein paar Seiten weiter vorne oder in einem anderen Threat. Irgendwo ist der Link drin.
Wegen Lieferbarkeit: Mein Händler hat mir grad geschrieben, dass es diese
Woche nicht mehr kommen wird. Er hat noch nicht mal einen Liefertermin! -
ja, das 6280 hat zu 100% Visual Radio... steht meiner Meinung nach auch auf nokia.de
GreetZ GoldenS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!