Preis 6270 und 6280 ist da!

• hier für 299, wen`s interessiert, und nein, ich kenn den laden nicht und bin auch nicht mit dem geschäftsführer verwandt :-)

klack

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    aber ich will von euch wissen unterschiede aufgelistet auf 1 blick bitte..???

Warum stellst du nicht einfach selbst eine Gegenüberstellung zusammen? Ich denke da hätte jeder hier was davon, wenn er sich denn selbst die Frage stellt.
    Und richtig, dafür ist ein Forum da ;)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Lieferumfang beachten

Ihr müsst bei solchen Angeboten jedoch immer den Lieferumfang mit einbeziehen. So ist bei vielen das Datenkabel z.B nicht dabei oder andere Sachen. Also OBACHT!!
    :eek:

• War heute im "Phone House" in der Schweiz. Dort ist das 6280 schon gelistet und der Preis ist einfach Hammer: CHF 570.- :D

Es soll laut dem Verkäufer Ende Dezember verfügbar sein!

Greez aus der CH

• Liefertermin für 6280 verschoben!?!

Um (uns) wartenden auf das neue Nokia 6280 mal so richtig schön die Laune zu vermiesen hat Nokia laut folgender Page den Liefertermin auf "KW 01/02 2006" verschoben...

Wird also wohl nichts mit dem vorweihnachtlichen Spaß am neuen Handy, außer dies entpuppt sich, wie ich hoffe, als Fehlinformation seitens des Händlers.

*EDIT*
    hab an Nokia grad mal ne Mail geschiggt, ob diese Information stimmt, sobald es neues gibt werde ich berichten.

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• warum eigentlich aufs 80er warten und nicht das 70er nehmen? nutzt ihr wirklich alle umts? wenn ja wofür? im laptop, oder mda pro, ok, da kann ichs noch verstehen, aber mit einem normalen handy, seh ich noch nicht den nutzen von umts. vielleicht klärt ihr mich auf. oder hat das 6280 vorteile von denen ich nix weiss?

Suche:

• Vergleich die beiden handys bei NOKIA mal ganz genau, das 6280 hat noch andere Vorzüge...

• Videoauflösung/-formate
    • 8-fach Zoom statt 5-fach Zoom
    • Standbyzeit 250 statt 200 Std.

UMTS ist für mich nicht wirklich ausschlaggebend, wenn man die 2. Kamera so nutzen kann wie bei Samsung-Handys, dann ist dieses auch sinnvoll. (Fotos von sich selbst mit 640x480px(vordere Kamera))

Weiterhin sagt mir das Design des 6270 nicht so ganz zu,

• die komische abflachende Kante
    • ein bisschen zu eckig und kantig das ganze

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    .....

Weiterhin sagt mir das Design des 6270 nicht so ganz zu,

• die komische abflachende Kante
    • ein bisschen zu eckig und kantig das ganze

Stimm ich dir in beiden Fällen zu, ich warte auch Sehnsüchtig auf das 6280.

gruß. Seb

• naja, also formfaktor ist ja geschmacksache.
    aber videoauflösung, und vor allem zoom? das ist doch ein digitalzoom. da hab ich bessere ergebnisse, wenn ich das bild nicht zoome sondern hinterher mit photoshop vergrösser. wir haben das mit diversen cams mal gemacht. digitalzoom kannst du wegschmeissen.

einzig standby wär ein argument.

naja gut, dann kann ich mich halt freuen, daß ich mit einem günstigen gerät glücklicher bin. eins würde mich dennoch interessieren, sobald jemand mal beide testen konnte. die empfangsleistung im enetz.

Suche:

• Ich habe heute für 295,- das 6270 gekauft und probiere es gerade aus

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!