Also ich bin mit dem 6270 bis jetzt sehr zufrieden. Hatte auch das bis jetzt das 6230i, vorher das 6630 usw.
Ich wollte halt nach wie vor ein Handy mit ordentlichem Display und gutem Sound. Und das kann es.
Leider fehlt die Brieftasche. Die fehlt wirklich.
Wohin nun mit den ganzen Pinnummern usw.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bei Fonmarkt habe ich es für 295,- gekauft.
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
@ Kölner
Vielleicht kannst du mir sagen ob bei der nokia suite ein prog dabei ist um mpg, avi.... in 3gp mit 320 x x240 umzuwandeln???
vielen dank
-
Größe Anruferbild
@ Kölner: Die Größe des Anruferbildes ist dann ja wirklich leider wieder einmal enttäuschend. Da die S40-Plattform ja diesbezüglich auch keine Nachrüstmöglichkeit bietet, dürfte dieses Manko wohl nicht zu beseitigen sein. Schade!
Gruß, t-f -
-
Werden eigentlich schon blaue Geräte ausgeliefert oder nur die braunen 6270??
-
Das weis wohl keiner so genau. Als ich meins am Freitag geholt habe, hatten sie 8 in braun da.
Vermutlich ist das die erste Rutsche -
Wie "augenfreundlich" ist denn die braune Variante?? Braun hört sich irgendwie so komisch an.......
Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber objektiv gesehen könntet ihr euch mal äußern.....
Danke!! :top: -
es ist so dunkel, daß es schon fast wie schwarz aussieht. Ich finde es sehr geil
-
vielen dank kölner!
ich habe heute auch das braune in der hand gehabt, finde es auch recht schön, da es fast ins schwarz geht. man muß schon genau hinsehen um es als braun zu identifizieren.
-
Livepics aus der Nähe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!