Preis 6270 und 6280 ist da!

• 6270

hi leute!

so, werd mich erstmal vorstellen...grins
    Bin auch sonn "handyverrückter":-) und war bisher immer nur passiver mitleser, aber nun möchte ich dochmal was schreiben:-)

habe endlich heute ganz offiziell das 6270 im saturn in düsseldorf am wehrhahn gekauft!!

349€ , absolut klasse das teil, die haben es seit gestern da, allerdings nur in darkbrown, hätte es auch löieber in silber, aber hab mir die farbe dann schöngeredet....grins
    wirkt übrigends sehr edel, auch die farbe, fast wie schwarz, von wackelig kann keine rede sein find ich, der slider schiebt sich schön sanft hoch, und wenn überhaupt , dann ist nur das steuerkreuz was wackelig, aber ich hatte schon viele handy, und das 627ß ist absolut gut verarbeitet, nich so plastikmässig wie das k750!

viel kann ich noch nich sagen, hab es noch am akku, aber das display ist ne wucht und die neue series 40 oberfläche absolut schön gemacht!!

so, mein erster beitrag, war ok?;-)
    mehr dann morgen, werd mich erstmal da "reinarbeiten":-)

gruss ole

• Na dann willkommen ;)

Hast du ne Gelegenheit ein paar Bilder zu posten? Größenvergleich mit einem bekannten Gerät wäre toll

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Na dann willkommen ;)

Hast du ne Gelegenheit ein paar Bilder zu posten? Größenvergleich mit einem bekannten Gerät wäre toll

Hier sind doch Bilder im Vergleich mit einem 6230i: 01 , 02 , 03 und 04

thalabel

• kannst du noch ein vergleich von der seite knipsen? mich würd die höhe interessieren. sieht auf den pix doch gar net so schlecht verarbeitet aus.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    kannst du noch ein vergleich von der seite knipsen? mich würd die höhe interessieren. sieht auf den pix doch gar net so schlecht verarbeitet aus.

is nach meinem Kurztest im Saturn HH auch nit schlecht verarbeitet nur die arbe hindert mich am Kauf und vor Allem wenn ich jetzt höre, dass Saturn verschieden Preise hat ;-)

ich HÄTTE 399€ gezahlt :eek:

naja... bestell mir aba lieber das 6280

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• der Vorteil vom 6270 zum 6280 sind

- ein paar Euro Preisvorteil
    - ein Stereosound der sich gewaschen hat... sonst leider nix :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich denke nicht, dass der 3D-Sound n Vorteil gegenüber meinem Favoriten(6280) ist, meines Wissens nach ham den Beide Handys ;-)

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• GoldenS
    den Zahn kann ich Dir jetzt schon ziehen. Der Sound vom 6270 ist um Welten besser als der vom 6280.
    Wobei man den Sound vom 6280 nicht schmählern sollte. Das 6270 hat einfach einen derzeit überragenden Sound. habe sowas noch nie gehört.

Die zwei "Boxen" an den Seiten sind der Wahnsinn!!!

Aber auch ich werde das 6280 nehmen. Weil es das bessere Phone ist, in vielen Punkten. (die ich schon getestet habe - hatte beide gleichzeitig letzte Woche für zwei Tage im Einsatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!