ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ich habe heute für 295,- das 6270 gekauft und probiere es gerade aus
#
wo haste das denn abgegriffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
#
wo haste das denn abgegriffen?
Zitatwo haste das denn abgegriffen?
Egal, wo Du es her hast!!Wir warten alle auf einenTestbericht!!
Das 6270 hab ich von fonmarkt.de aus Köln. Ist der Händler meines Vertrauen. Er hatte heute 8 Stück da.
Das Handy ist nur geil, besonders das Display und der Mega 3d Sound. Sowas habe ich noch nicht gehört. Das ist die nächste Generation von Handies.
Ich wollte auch erst das 6280, aber so groß ist das 6270 garnicht. In Original sieht es echt geil aus. Es hat ne Metallhülle
mehr infos bitte. verarbeitung des sliders, empfang etc.
Die Auslieferung des 6270 hat gestern (also Freitag der 02.12.005) offiziell
begonnen.
Die Info kommt von der deutschen Distribution.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
mehr infos bitte. verarbeitung des sliders, empfang etc.
Verarbeitung des Sliders meiner Meinung nach nicht so top. Da hätte man sich vieles beim D600 abschauen könnnen.
Neues Series 40 der absolut Top. Empfang und Klang wie bei jedem aktuellen Nokia....meiner Meinung Klasse.
naja, kommt aufs netz an. ich wohne in einem schlecht versorgten gebiet was das enetz angeht. alle nokias (6230i und co, selbst 6310 war glücksache) müssen in den garten zum telefonieren. einzig treo und p910i hatten auch drinnen empfang (wenn auch nur schwach).
mich reizt das 6270, aber wenn ich wieder keine sms in meiner doofen wohnung bekomme, ists witzlos.
was meinst du mit slider nicht so dolle? wackelig? befürchtung das er ausleiert? viel schlechter als bei den samsungs?
habs heute mal inner hand gehabt... die "mist blue"-Variante gefällt mir bessa als die, die im mom ausgeliefert wird...
Größe ist wirklich passabel, hatte es größer erwartet. Verarbeitung faynd ich jetzt nit so schlecht, vielleicht hab ich einfach nur nicht das händchen dafür oder mir reicht diese
Menü gefiel mir auch recht gut... wobei ich zu dumm war die Kamera zu aktivieren^^ War aba auch noch n bisschen schnella als mein Nokia 3650.
so das waren MEINE ersten Eindrücke zum 6270
hab im Übrigen ne mail von Nokia, im Bezug auf meine Anfrage, bekommen, vom Liefertermin des 6280 wissen diese selber nichts ...klingt komisch, iss aba so
GreetZ GoldenS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GoldenS
hab im Übrigen ne mail von Nokia, im Bezug auf meine Anfrage, bekommen, vom Liefertermin des 6280 wissen diese selber nichts ...klingt komisch, iss aba so
GreetZ GoldenS
typische standard-auskunmft für endkunden - wird von einem externen dienstleister erledigt - nokia möchte nur zahlende endkunden, welche den mund halten - so ist das eben bei diesen arroganten finnen
Ich habe was vom 7. 12. als Liefertermin beim Händler gehört... Mich würde interessieren, ob das 6680 auch Word Dokumente und ähnliches anzeigen kann bzw. ob es ein Softwareupdate hierfür geben wird, wenn es sie nicht darstellen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!