ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
einen kleinen Nachteil hat das 6280 dann doch: klick mich
..... GEZ? ts ts ts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
einen kleinen Nachteil hat das 6280 dann doch: klick mich
..... GEZ? ts ts ts.
wie gesacht nein, wird wohl aus marketinggründen auch na FW-Update nicht gehen, hingegen fällt mir auf, dass du in etwa 3 oder 4 Threads 1 Posting:
Zitatglaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??
In leicht veränderter Variante vorlegst, ich finde es neigt fast zum spammen. die Frage in einem thread sollte eigentlich reichen um beantwortet zu werden.
Wozu GEZ fürs Handy zahlen??? Wer sein Fernseher schon angemeldet hat wird ja NICHT doppelt belastet(steht ebenfalls im Artikel) ausßer man sollte diese Fernsehdienste geschäftlich nutze, wenn ichs richtig verstanden habe, dann muss man nochmal zahlen
GreetZ Golden$
Wer keinen Fernseher hat und einfach nur per UMTS telefonieren will oder auch einen Internet-fähigen PC hat, muss Zahlen. Wer allerdings schon einen Fernseher hat und natütlich auch die GEZ-Gebühren zahlt, der muss nichts extra bezahlen.
Wer allerdings einen Fernseher angemeldet hat und sein UMTS-Handy geschäftlich nutzt, wird noch mal zu Kasse gebten.
Wenn eine Firma jetzt für jedes UMTS-Handy extra noch was Zahlen muss, ist es kein wunder, wenn die Firma dann pleite geht, allerdings glaube ich, dass dem nicht so ist.
Ich finde auch noch: Was hat UMTS mit GEZ zu tun? Mit GPRS hat man genauso Zugang zu Fernseh- oder Radiostreams. Das haben sie sich dann wahrscheinlich doch net getraut.
Diese Spinner von der GEZ sind doch eh alle Verbrecher! Sorry, aber muss mal meinen Senf dazugeben! Die Stasimethoden von deren "Agenten" gehören verboten... Da werden Leute erpresst, duch Amtsanmaßung Hausfriedensbruch legitimiert und noch vieles mehr, nur um ne dicke Provision abzukassieren...
Ist zwar OT aber musste ich einfach mal losswerden!
Hier mal zum weiterlesen, wer will: KLICK
P.S.: In dem Forum ist noch eine nette Diskussion zum Thema Gebühren für Internettauglichen PC -> was auch UMTS Handys betrifft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!