Glaub ich auch nicht dran, aber bis nächstes Jahr ist ja nicht mehr lange...hehe
Ach ja, HEY NACHBARN!
Kann mir bitte ein lieber Ösi sagen wo das 6280 produziert wird!
Schonmal danke im voraus und Frohe Feiertage!!!
MfG NOKIA0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub ich auch nicht dran, aber bis nächstes Jahr ist ja nicht mehr lange...hehe
Ach ja, HEY NACHBARN!
Kann mir bitte ein lieber Ösi sagen wo das 6280 produziert wird!
Schonmal danke im voraus und Frohe Feiertage!!!
MfG NOKIA0815
und hier ein artikel, dass das 6280 grad ausgeliefert wird:
klingt ja schon nicht schlecht, aber da jetzt noch Feiertage kommen wird es wohl Anfang bis Mitte Januar werden
in österreich ist das 6280 schon erhältlich (siehe http://store.drei.at/ und http://www.nokia.ch/german/sup…nd&Page=0Session&Session=)
ich will endlich mein 6280 :mad:
jap, für alle gehtZ so langsam los, nur wir müssen noch warten... wo wir doch eigentzlich son großes LAnd sind
Sachtmal Jungs, wenn das 6280 kommt kommen dann beie Varianten gleichzeitig oder wie beim 6270 die, in meinen Augen, bessere auch erst n paar Wochen später?
In diesem Fall hätte ich gerne die silberne Variante :cool:
vielleicht kriegen die ösis jetzt die, die noch so kinderkrankheiten haben
bin zwar kein jung, aber ich hoffe doch, dass wenn die des endlich auffen markt hier schmeissen, es keine fehler hat...möchte es in carbon black
bleibt halt nur zu hoffen, dass die verarbeitung des sliders vernünftig ist und es net soviele probleme damit gibt wie beim 6270
ist dieses carbon black eigentlich glänzend? Wäre dann ja auch noch ganz interessant.
Mal ne andere Frage, von der ich ausgehe, dass sie integriert ist: autom. Tastensperre?
und evtl. zeitliche Profile?
können die 6270-Besitzer sich vielleicht dazu äußern?
GreetZ GoldenS
ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
vielleicht kriegen die ösis jetzt die, die noch so kinderkrankheiten haben
jaja der neid ist ein hund!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GoldenS
ist dieses carbon black eigentlich glänzend? Wäre dann ja auch noch ganz interessant.
Mal ne andere Frage, von der ich ausgehe, dass sie integriert ist: autom. Tastensperre?
und evtl. zeitliche Profile?
können die 6270-Besitzer sich vielleicht dazu äußern?
GreetZ GoldenS
Beides ist integriert
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
GreetZ GoldenS
Sieht auf den Bildern für mich aus wie das Schwarz beim 6310. Also nicht glatt sondern mit "rauher" Oberfläche
Kannst dir auf der Nokia Homepage bei "Presse" Hochauflösende Bilder vom 6280 runterladen.
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch Nokai0815!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!