laß es sein... ich war auch am grübeln und hab es gemacht.... die Entscheidung hast gleich bereut und bist froh wenn es wieder weg ist! Gruß Achim
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
Wenn das Handy noch im Monat Januar erscheint, wäre ich schon zufrieden. Ansonsten raufe ich mir die Haare und hole mir doch noch ein anderes Gerät.
Aber wir warten immer noch auf einen Testbericht aus Ö-reich.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
laß es sein... ich war auch am grübeln und hab es gemacht.... die Entscheidung hast gleich bereut und bist froh wenn es wieder weg ist! Gruß AchimJeder hat da andere Kriterien, ich bin z.B. mit meinem 6270 super zufrieden und werde mir KEIN 6280 kaufen ...
-
mittlerweile bin ich soweit, dass es auch gerne erst midde februar kommen kann, hab dann Geburtstag danach kann ich meinen Vertrag dann auch selbst abschließen
-
Ist ja auch wiederum praktisch, dass das 6280 im jannuar kommt. Da soll auch angeblich die 2GB MiniSD auf den Deutschen Markt kommen!!!
Dann ist Weihnachten für mich halt im Januar... :p
-
ich hab mein Weihnachtsfest innerlich auch schon um nen Monat verschoben
-
Also ich liebe mein 6270.
Es ist mein treuer beruflicher Begleiter.
Also frohes Fest und denkt auch mal an andere Dinge im Leben.
-
Hebe das 6270 jetzt seit 4 Tagen (vorher W800i (igitt), 7650, 3210) und bin ebenfalls begeistert von dem Knochen.
Es ist perfekt und hat mich mit Aboverlängerung nix gekostet. Ich kenne kein anderes Gerät dieser Klasse das man für so wenig Geld kriegt.Bravo Herr Nokia! :top:
Das hast du toll gemacht. -
-
naja so langsam is ein dehnbarer begriff
glaube net mehr an nen erscheinungstermin dieses jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!