Preis 6270 und 6280 ist da!

• sorry, aber die cam ist ja grauenhaft gegen die des 6270. sone quali hab ich wie bei den aussenaufnahmen hab ich mit dem 6270 im dunkeln mit blitz.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von den Cam-Pics enttäuscht bin. Hatte mir von der Cam zu dem Preis wirklich noch nen tic mehr erhofft, dass kommt total verschwommen rüber, zumindest so ähnlich... kein Plan wie man es sonst noch ausdrücken kann

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    sorry, aber die cam ist ja grauenhaft gegen die des 6270. sone quali hab ich wie bei den aussenaufnahmen hab ich mit dem 6270 im dunkeln mit blitz.

Es ist afaik die gleiche Cam.....

Die Bilder sind ok, für Schnappschüsse reichts...

mfg supersiggi

• kann ich mir irgendwie nit richtig vorstellen, finde die Pics vom 6270 n tick besser ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Alles eine Frage der Umgebung, Licht usw. , könnte natürlich auch sein, dass die Cam-Soft eine andere ist, glaube ich aber eher nicht...

mfg supersiggi

• Also ich selbst finde die Cam Pics auch miserabel! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ RS77
    So, da nun endlich die ersten 80iger auftauchen, wie wärs mit nem kurzen Test.
    Mich würde mal Eure Meinung zum Slider interessieren und die Verarbeitung allgemein.
    Wäre schön wenn wir mal den ersten Eindruck von Euch bekämmen.

Und welche Softwareversion hat das Teil drauf ?

Bin mal gespannt ob wir es hier auch noch pünklich unterm Weihnachtsbaum haben.

• mal warten, wenn das erste firmwareupdate drauf ist, ist die quali bestimmt besser... hatte ich bei meinem 6230 auch mit der 3.15 schlech mit der 5.35 super...

Ach ja, einen NEUEN THREAD bitte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!