tja, mach ich auch, aber ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!!
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
tja, mach ich auch, aber ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!!hier gibts schon mal das manual
EDIT: falscher thread - war das N80 manual
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
hier gibts schon mal das manualDas gibts schon seit 1 1/2 Monaten auf europe.nokia.com (ssue 1.0 26-Oct-05) bei "support" ausserdem ist da auch ne online demo...
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,81362,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=588&categoryId=13&languageId=4]Klick Manual[/URL]
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,81361,00.html]Klick demo[/URL]
Dachte das währe allseits bekannt...
-
als ich zum ersten mal heute das nokia 6270 in die hand hatte, war ich wirklich entäuscht von nokia, ich dachte zuerst es wäre in dummy, bzw. ein spielzeug handy, aber das war wirklich der nokia 6270. es sah nicht so besonders gut aus wie man es auf dem bildern sah, sah es eher wie ein spielzeug handy aus, der schiebemechanismus war klapprig, die kleine kurve am unteren rand sieht schlecht aus. es ist ja nur eine geschmack sache. das handy algemein hat mir nicht gefallen die grafik war auch nicht so besonders gut. ich bin jetzt gespannt auf das nokia N80 vieleicht ist es bei diesen besser.
-
Was meint ihr, wirds was mit dem 20.12.? Könnte mir vorstellen, dass das 6280 so schleppend ausgeliefert wird wie das N70 und somit Onlineshops später beliefert werden (7mobile). Und daher die Streuungen der Releasedaten...
Hoffe mal das 6280 hat ne gute quali/verarb... :top:
Sonnst heisst's aufs N80 warten... :flop:
-
Also Nokia sollte schnell das 6280 bringen, sonst steigen oder warten doch schon viele aufs N80. Warum Nokia überhaupt ein 6270 produziert hat verstehe ich nicht. Das gehört zu den Dingen die die Welt nicht braucht!!! .
Das 6280 hätte doch vollkommen ausgereicht, Zumal es das klar bessere Phone ist.Und jetzt steht warscheinlich das 6270 dem 6280 im Weg. Weil Nokia bestimmt erst den Schrott verkaufen will und deshalb das 6280 zurück hält.
Will mal hoffen die Jungs von Nokia geben mal schnell Gas, sonst werden Sie Ihr 80iger auch nicht los, denn dann warte ich auch gerne noch ein bisschen länger auf N80.
Kopfschüttelundunverständnis
-
schrott ist bei leibe was anderes. also ich hab ein d600 und das nokia schon in der hand gehabt, das d600 ist super verarbeitet und klein, und sonst? nix, richtig. wer die lautsprecher eines 6270 einmal richtig geniessen konnte, wird nix anderes mehr wollen, was die ingeniuere da geleistet haben ist imo unglaublich und nicht zu beschreiben. ich finde die cam und insbesondere den starken blitz auch sehr gut. s40 v3 macht ein windows oder palm fone überflüssig. ok, es könnte besser sliden, aber wenns das samsung nicht zum vergleich gäbe, würde man daran auch nix aussetzen können. und dann für den preis? sorry, ich kenn nix besseres im moment.
-
Zitat
Also Nokia sollte schnell das 6280 bringen, sonst steigen oder warten doch schon viele aufs N80.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das dann viele auf´s N80 warten würden, zumal die breite Masse das doch gar nicht kennt. Viele wissen doch nichtmal was vom 6280.
In solchen Foren wie zb. TT ist es klar aber das sind ja auf die breite Masse gesehen relativ wenig Leute.
Deswegen denke ich schon das es für das 6280 einen Markt gibt auch wenn es ein wenig später kommt. Und der Preis dürfte auch um einiges geringer sein als der des N80. -
Testbericht von Mobile-Review ist online: http://www.mobile-review.com/review/nokia-6270-6280.shtml (momentan nur auf russisch)!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!