Preis 6270 und 6280 ist da!

• Da sieht man mal was aus einem Thread werden kann, nur weil Nokia das 6280 nicht auf den Markt bringt.

Auf der genannten Seite steht auch nur "voraussichtlich am 20. Dezember". Solange es keine gesicherten Erscheinungstermin gibt, gehe ich vom "worst case", also nächstes jahr aus.

• Dragon-TMD:
    Warum Outlook Gott bewahre?
    Wie kann man sonst seine Kontakte sinnvoll auf dem eigenen Computer speichern?
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

• ich denke, man sollte das zwinkernde smiley mitlesen ... dann ergibts eher nen Sinn :D

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• naja.. ich versteh das so:
    "Wie kann man denn noch Outlook benutzen, das ist ja ein Superklumpprogramm". Und der Smiley bedeutet, dass ich die Kritik nicht persönlich nehmen soll, weil die meisten Outlook benutzen...

Wie könnte mans noch verstehen?

dertomas3000

• Ich geh mal davon aus dass Drag-On das 6280 gerade testet :top:

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Ich geh mal davon aus dass Drag-On das 6280 gerade testet :top:

Na dann mal her mit dem Testbericht!!!

MfG Nokia0815

PS: Solln wir nicht mal nen neuen thread allein fürs 6280 erstellen...?

• wenn es erschienen ist und die ersten testberichte da sind werden neue threats bezüglich des 6280 von ganz alleine wachsen :-)
    solange hier noch die ganze zeit geraten wird wann es kommt und wann es nicht kommt, was das handy kann und was es nicht kann, den ganzen müll können wir noch hier reinposten, denk ich.

no risk, no fun!

• Im 6270 Testbericht hab ich gelesen, dass das 6270 "made in germany" ist. wird das 6280 auch in deutschland gebaut?

MfG Nokia0815

Ps:
    Hier steht was schönes für die, die aufs 6280 warten...

• ich nehm die Angaben von 7mobile mittlerweile eh nimmer für voll, erst von 15.12 auf 15.01.06 verschieben und dann sowas...

Dann hört man was von nächster Wcohe unjetzt nimmer rechtzeitig... bissl suspekt das ganze, ich warte einfach bis es kommt.

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!