Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
obiator
Die Eplus Web Tarife kannst du, wie der Name schon sagt, NUR übers Netzt verlängern. Ansonsten hättest du nämlich nur einen normalen Time & More Vertrag. Von daher kannst bei dem Web Tarif nur ein Handy über den Onlineshop bekommen, oder du druckst dir deine aktuelle Vertragsverlängerung aus und nimmst sie mit zu einem freien Händler, der auch Eplus im Programm hat und fragst, was er dir für einen Preis machen kann. Wo allerding in Dortmund so ein Händler ist, weiß ich auch nicht. Dazu gibt es aber andere Threads hier im TT-Forum, wo du die Informationen garantiert herbekommst! -
-
bestimmt ein prototyp oder sowas der dragon der hats gut, wie auch immer er das macht. btw. tolles sitedesign dragon :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
bestimmt ein prototyp oder sowasNa dann sag mal was das für ein modell ist...
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
tolles sitedesign dragon :top:dem schliesse ich mich an
-
In Österreich kommt das 6280 vorraussichtlich ab dem 20.12.05 bei "3" ab 3€ im Handel.
http://store.drei.at/ProductDe…&action=dat&prepaid=false -
2 Fragen zum 6280:
1.) Bitte beim 6270 nachschauen: Wie ist das mit dem Outlooksyncen? Werden Notizen bei den Kontakten in voller Länge übernommen oder wie beim K750 / W800 nach einer bestimmten (sehr geringen) Zeichenzahl abgeschnitten?
Für mich wäre wichtig, dass meine Kontakte nach dem Hin- und Her synchronisieren immer noch die gleichen Informationen beinhalten, mein ehemaliges K750 hat da leider die meisten Infos (die in den Notizen standen) rausgeworfen.2.) Hat das 6280 ein Radio? Bei Nokia.com hab ich nix davon gelesen, hoffe aber es hat vielleicht trotzdem eines...
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
2 Fragen zum 6280:1.) Bitte beim 6270 nachschauen: Wie ist das mit dem Outlooksyncen? Werden Notizen bei den Kontakten in voller Länge übernommen oder wie beim K750 / W800 nach einer bestimmten (sehr geringen) Zeichenzahl abgeschnitten?
Für mich wäre wichtig, dass meine Kontakte nach dem Hin- und Her synchronisieren immer noch die gleichen Informationen beinhalten, mein ehemaliges K750 hat da leider die meisten Infos (die in den Notizen standen) rausgeworfen.2.) Hat das 6280 ein Radio? Bei Nokia.com hab ich nix davon gelesen, hoffe aber es hat vielleicht trotzdem eines...
1. kann ich nicht beantworten
2. JA, Radio hat es
EDIT DIE 2.
UKW-Radio (integriert)/Visual Radio Ja/Ja
gefunden unter: nokia.de
GreetZ Golden $
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
2 Fragen zum 6280:1.) Bitte beim 6270 nachschauen: Wie ist das mit dem Outlooksyncen? Werden Notizen bei den Kontakten in voller Länge übernommen oder wie beim K750 / W800 nach einer bestimmten (sehr geringen) Zeichenzahl abgeschnitten?
1. Outlook? Gott bewahre 2. Ja, Radio hat es. Sogar "Visual radio"
Edit: war zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
In Österreich kommt das 6280 vorraussichtlich ab dem 20.12.05 bei "3" ab 3€ im Handel.
http://store.drei.at/ProductDe…&action=dat&prepaid=falsedie interessanteste frage ist, ob die ersten geräte evtl. ohne simlock durchrutschen.....
...aber VOR dem kauf testen - es gibt nicht mal eine illegale möglichkeit die dinger aufzubekommen... dies deshalb, dass nachher keiner jammert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!