Preis 6270 und 6280 ist da!

• Also mir wurde gestern bei 7Mobile der 17.12 gesagt. Aber langsam glaube ich auch nur noch dran, wenn ich es wirklich in Händen halte.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    Warum ist in diesem Fall auch ganz schnell geklärt... weil braun einfach nicht so attraktiv ist/klingt wie mist blue oder silber ;-)

Zeitpunkt denke ich in etwa zum Erscheinungstermin des N6280 ;-)

GreetZ GoldenS

Mit warum meinte ich eigentlich, weshalb Nokia erst kack-braun auf den Markt bringt und später erst andere Farben.....warum überhaupt kack-braun?!?!? Gab es überhaupt schon mal ein braunes Handy zuvor?

Uli

• also das 7110 hat in bestimmten licht auch wie fliegenkagge geschimmert.

ansonsten kommt die neue fashion serie in light durchfall und in hornhaut umbra

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• das warum is verkaufsstrategie... kein Plan warum sie es erst produziert haben, aber sie wollen das "misslungene" wohl erst verkaufen und dann erst die schiggen Varianten auf den Markt tun ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• jetzt ohne flax, ich find braun einen sehr edlen farbton. wenn ich mir die fashion fons des letzten jahres in schwarz rot silber ansehe, dann fühl ich mich doch arg in die 80er versetzt. die neuen wirken deutlich wertiger. und dem 6270 steht braun imo auch sehr gut. schwarzes plastik wirkt oft billig.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ALU is ja ok... kein Ding... aba warum nit vernünftige Farbe^^

es hat ja weniger etwas mit dem Material zu tun... gibt ja auch schwarz gefärbtes ALU.... das wär z.B. mein absoluter Favorit... aba wenn man anner Luft dann sieht bah ein braunes Handy... nenee, ich nit^^

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• ARGH! Gerade mal wieder bei 7mobile verbeigeschaut:

Man muss schon harte Nerven haben, damit die Tastatur nicht aus dem Fenster fliegt, wenn man nun liest, dass der neue Erscheinungstermin der

15. Januar 2006

ist. Katastrophe! Mal eben den Erscheinungstermin um einen ganzen Monat verschoben.

• ham se sicher gemacht, weil viele, auch ich, einfach mal auf dum gefragt haben, ob der realistisch einzuhalten ist... hat sich damit dann ja auch gleich beantwortet^^

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Könnt Ihr bitte die 7mobile - Diskussion einstellen? Das bringt keinen wirklich weiter...

Zudem sind die TT Händler bzgl. Neurscheinungen mit die schnellsten, sprich sobald das Gerät verfügbar ist, wird es auch die entsprechenden Posts im Werbe geben...

Die braune Farbe ist schon ok, das schwarz am 6280 hingegen wirkt schon arg billig.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Die braune Farbe ist schon ok, das schwarz am 6280 hingegen wirkt schon arg billig.

Diese Geschmacks-Disskussionen bringen auch nichts...

Der eine so, und der andere so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!