Und täglich grüßt das Murmeltier: Neuer Erscheinungstermin fürs 6280 15. Dezember 2005.
Preis 6270 und 6280 ist da!
-
-
-
gibt es dafür fundierte quellen? und tippt hier jeder wild drauf los??
-
Ich tippe auf den 19.12. oder 26.12 oder den 02.01.
Soll einer die Vermarktungsstrategien von Nokia verstehen...
Warum können die ein Händy nicht einfach dann präsentieren, wenn die Produktion schon angelaufen ist, und nicht dann, wenn die grade mal ein Konzept und einen Prototypen entwickelt haben. Weil ist doch klar, dass bei letzterem immer Kompilkationen auftreten können, die den angepeilten Veröffentlichungstermin verschieben, was dann potentielle Käufer verärgert...Aber ich bleib Nokia trotzdem treu!!! :top:
-
Re: Re: Ich hab noch 2 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich kenne kein Series40 Gerät, welches das kann...Beim 6230 kann man ja auch den java-mp3 player minimieren und und das email-programm öffnen oder spiele spielen... ich meine nur, dass man wie bei windows so eine taskleiste hat. vielleicht ist das ja ein neues feature von S40 V.3 ?!
Ich meine active standby ist ja auch neu...
Also liebe 6270 benutzer: kann euer handy sowas? -
Zitat
Original geschrieben von Supernova
HalloMich würde von einem 6270 Besitzer interessieren wie es mit der Synchronisation betreffend Nach- und Vornamen aussieht. Bis jetzt wurden ja immer Nach- und Vorname vertauscht, ist dies nun endlich behoben?
Viele Grüsse
SupernovaHi,
synchronisieren mit Outlook klappt einwandfrei. Das Sortieren im Adressbuch des 6270 ist Dir überlassen. Es gibt einen Menuepunkt nach Vor- oder Nachnamen sortieren. Also, Fehler ausgebügelt!!! :top: -
Man sieht ja eindeutig, dass laut dem bild das 6280 flash lite hat.wisst ihr da genaueres zu???
-
hi,
kann man beim 6270 die sms auch auf der speicherkarte speichern ? -
also wie ich sehen kann, haben die neuen nokia 6280/6270 einen Symbian Series 40 3rd edition. könnten man auf diesen handy ein navi instalieren wie route66 oder tomtom, bzw auch andere verschiedene programm instalieren oder ist es nicht möglich würd mich freuen wenn sich ein besitzer der zur zeit auf dem markt ist. des neuen nokia 6270 mehr info geben zu können danke.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
könnten man auf diesen handy ein navi instalieren wie route66 oder tomtom, bzw auch andere verschiedene programm instalieren oder ist es nicht möglichNein geht nicht! Außer Java-Midlets.
-
Hallo
Wie sieht es eigentlich mit dem Mail-Client aus, ist dass immer noch ein Java-Client oder ist es nun wirklich ein fester Bestandteil des OS?
Gruss Supernova
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!