Preis 6270 und 6280 ist da!

• Danke für die Info. jetzt ist mir dann auch klar warum es nur so funktioniert.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Mal kurz ne Frage zum Lieferumfang: Ist da auch ein Adapter für die miniSD Karte mit dabei?

Nein!, der is meines Wissens nach nicht dabei... aba wenn man die Speichererweiterung wirklich nutzen will erscheinen mir 128MB auch als recht wenig, daher denke ich kauft man sich direkt ne neue Speicherkarte mit Adapter ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Ich hab meins heute erhalten und direkt wieder verpackt. Die Verarbeitung bei meinem war derart schlecht das ich das Gerät nicht mal weiter getestet habe.

Allein die oberen Navikeys waren so wacklig das ich dachte es fällt gleich alles auseinander. Der Slider ging total ungleichmäßig und wackelte stark.

Nein ich übertreibe nicht, mein Gerät war wirklich so mies verarbeitet. Darf sich jetzt der Nächste drüber freuen :D

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
      s-id-ney1

ich denke, dass wir es wohl eher so ab dem 19.12 in den Händen halten dürfen, sofern man sich hier überhauptv noch nach "eingeworfenen" Terminen richten kann, ich denke mal bei 7mobile ist es nur (un-)geschicktes Marketing ;-)
    Die werden ihren Liefertermin wohl auch wieder weiterschieben ;-)

Wie heißt es doch so schön: "Gut Ding will Weile haben."

Aber leider ist man ja selbst so gierig und möchte das Gerät am liebsten sofort haben. Falls du recht behalten solltest, werde ich mich Wohl oder Übel in Geduld üben müssen.

Mal sehen, wer es von uns beiden zuerst in den Händen halten darf. ;)

• ich bin ja im Moment am Grübeln, ob ich nicht doch eher das Nokia 6270 nehme, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann ;-)

bei Online-Kauf hat man ja 14-tägiges Rückgaberecht, wenn dann das 6280 kommt einfach zurückgeben :p

wobei es ziemlich dreist ist... ich glaub entweder entscheide ich mich komplett fürs 6270 oda warte aufs 6280

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ich warte noch bis der preis bei 350 liegt, ich denke, da hab ich noch gute chancen vor weihnachten

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!