Preis 6270 und 6280 ist da!

• ich hab auch noch ne frage

Kann man beim 6270 jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen? und WENN NICHT: wieviele verschiedene anrufergruppen kann man bilden? mehr als 10?

grüße

• nokia.de hat es nun auch geschafft das 6270 von "bald erhältlich" auf "aktuelle modelle" zu stuft.

und im nokia-online-shop.de ist es für 359€ zu erwärben

no risk, no fun!

• allerding ist das 6280 als "bald erhältlich" gekennzeichnet, deshalb gehe ich davon aus, dass das oben erwähnte Angebot eher unseriös ist. Sollte das Gegenteil der Fall sein bitte den Beweis erbringen...

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    allerding ist das 6280 als "bald erhältlich" gekennzeichnet, deshalb gehe ich davon aus, dass das oben erwähnte Angebot eher unseriös ist. Sollte das Gegenteil der Fall sein bitte den Beweis erbringen...

GreetZ GoldenS

Ich hoffe du willst den Beweis nicht von mir ;) ,ich glaub das nämlich auch nicht :D

• wenn ich so Dinge lese "ein Händler will alle, bekommt dann alle" das ist doch der Witz :eek: es gibt immer wieder Händler und sontige die meinen sich wichtig zu machen, bzw. einen Fehler nicht zugeben könne "sorry war natürlich das 6270 gemeint" oder ähnlich und dann versuchen mit so einer Lachnummer wieder aus der Sache zu kommen - sorry :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ganz deiner meiner meinung, gibts viele wichtigtuer....

Zudem finde ich die Fotos vom 6280 um einiges besser als die vom N70 (Platz 2 bei xonio lool)

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• denke Nokia will erstmal das 6270 etwas unter die Leute bringen! Ich vermute das 6270 und 6280 wird nachher mit Vertrag im Preis gleich sein (bei vielen vermutlich 1Euro) so wer kauft dann noch das 6270 wenn er das 6280 für gleich viel Teuros (zumindest mit Vertrag erhält) ich hoffe wie alle das das 6280 noch unterm Christbaum liegt, vermute aber das es Januar werden könnte.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei 7mobile war es für heute angekündigt bzw. Nokia hat 7mobile gegenüber geäußert, dass es heute kommen würde.

Allerdings hat sich bezüglich der Verfügbarkeit dort noch nichts neues getan...

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!