Preis 6270 und 6280 ist da!

  • Also das 6270 liegt preislich ca. 10-20 Euro über dem 6230i - da dürften einige interssante Weihnachtsangebote drin sein.


    UVP ist € 359,- - ich gehe davon aus, dass es für € 309,- ab Start zu haben ist.


    6280 liegt nochmal ca. € 50 darüber.


    Liefertermin für beide Geräte KW 49, also ab dem 05.12.05

  • Volle Kampfansage an Samsung! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Sehr gut. Ich dachte nicht mehr daran, vor Weihnachten noch ein 6280 mein Eigen nennen zu dürfen. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das nenne ich einen Preis. :top: Ich hätte gedacht, dass es zur Zeit mehr als ein 6680 kosten wird. Aber nun gut, ich nehme alles an Preissenkungen mit. ;)

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Der Preis klingt wirklich gut... ist es richtig, dass das Radio diesmal ohne Headset funktionieren wird? Weiß man schon genaueres bezüglich Empfangs und Gesprächsqualität?

  • Mensch ich kann es noch nicht erwarten, soll es nen direkter Nachfolger vom 6230i sein ??


    Wird mal Zeit das mal nen neues Series40 kommt, obwohl so ganz komme ich nicht weg vom 6230i :-)

  • Diese Preise sind wirklich optimal!
    Jetzt muss es nur noch die nächsten wochen verfügbar sein dann passt auch wirklich alles!

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!