7210 in der Schweiz erhältlich!

• jap. meistens so ein bis zwei wochen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ausser beim 7650:rolleyes:
    dort ausgerechnet hattet ihr es schon geschlagene 4 Wochen vorher.

(offizieller Verkaufsstart war am 26.july02,wobei das Phonehouse ca.1 Woche vorher pro Filiale 5 Importgeräte aus Deutschland und Italien anbot)

Sämi

• kann mir nun von euch jemand eins besorgen und nach DE schicken?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Habe gerade gesehen, dass im Thread "Kurztest Nokia 7210" einige Pics mit deutschem Menu von Dan11223 drin sind. Da er offenbar die bessere Cam wie ich besitzt lass ich's mit meinen verschwommenen bildern...

Flo

• ICH HABS!!!

juhui, war grad bei mobilezone und habs gekauft!!! voll geiles teil, super verarbeitung und das display rockt alles!!! nur ist mir aufgefallen das bei manchen hintergrund-bildern ein leichtes horizontales verschwimmen (flackern) auftritt...

wem gehts genau so???

ps: die klingeltöne sind voll krass super mega gut!!! vor allem electric eel gefällt mir als raver am besten ;-)

greets black.stealth

• Re: ICH HABS!!!

Zitat

Original geschrieben von black.stealth

wem gehts genau so???

schlach innen nacken...?? ;)

auf die Frage erwartest du in nächster Zeit doch wohl keine Antworten oder??

• Typische Post-Kauf Euphorie :D Ich finde wir sollten hier eine Regel aufstellen, daß man erst nach einem Tag Besitz seine Meinung zum Handy schreiben darf. Ich finde in den ersten Stunden nach einem Kauf jedes Handy super...und dann fangen die Enttäuschungen an. Vielleicht ist das 7210 eine Ausnahme? Irgendwie glaube ich das nicht.

Grüße aus London,

- Airlancer

• o.k o.k o.k

naja, o.k, ich wart mal noch, aber das mit den bildern is doch ne berechtigte frage oder??? das horizontale flakern is eben nur bei einigen bildern...

naja, also langsamer als 8310 isses auf jedenfall aber fällt ned so auf wenn mans ruhig angeht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!