7210 in der Schweiz erhältlich!

• Hallo zusammen!

Als ich vorhin die Zeitung aufschlug (BLICK; ähnlich wie BILD in Deutschland), steht doch da ein Inserat, dass das 7210 ab sofort bei The Phonehouse erhältlich sei...

mit Orange Advanced Abo für CHF 199.-- (136.- €)

Versuche im Verlaufe des Tages herauszufinden, ob das wirklich stimmt...

Grüsse

Marcel

• Hi,

kann schon sein, weil in den Shops in Basel (wo ich letzte Woche war) standen überall Dummy mit Preisauszeichnung für Abos und Kauf ohne Vertrag! Lieferbar wars aber noch nicht!

Es könnte jetzt also soweit sein. Mir wurden auch schon welche angeboten (Importgeräte aus UK)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Die aber wohl auch nicht fuer das UK bestimmt waren oder? Hier in London ist es jedenfalls noch nicht erhaeltlich. Und wenn nicht hier, wo dann? :-)

- Airlancer

• habe soeben mit phone-house winterthur gesprochen. es sind heute tatsächlich einige 7210er (mit deutscher software) über den ladentisch gegangen.
    allerdings ist schon alles ausverkauft. nächste woche kommt anscheinend die nächste lieferung. es geht nun also doch noch im alten jahr los... :-)

• ich habe nun doch tatsächlich noch eine filiale gefunden, die noch 2 stück an lager hat(te). ich habe mir nun eis reserviert. ich hole es heute abend ab und werde dann posten ob's auch wirklich stimmt. bin noch immer etwas skeptisch...

in freudiger erwartung
    flo

ps: das p800 haben die auf november 2002 angekündigt... :confused:

• sieh zu! kannste dann pics etc. machen? wäre klasse. was wollen die schweizer fürs 7210 ohne abO?

d.

• ich bemüh mich wegen den pics. kann aber bis morgen dauern...
    zu den kosten. die sind doch recht happig... chf 848.-- (ca. € 580.--) ohne abo.

• könnte einer von euch mir ein deutscher kaufen und nach deutschland schicken?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• es ist tatsächlich wahr. ich bin nun stolzer besitzer eines nicht-import-7210 mit deutschem menu!

der laden bekam heute morgen 12 stück, welche innerhalb minutenfrist weg waren. die nächste lieferung über ? stück wird in ca. 2 wochen erwartet. eine erste lieferung 6610 wird angeblich in 3 wochen erwartet.

ich werde morgen einige pics posten...

flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!