Erste Kopien vom V3

• Anscheinend beginnen jetzt mehrere Hersteller das V3 zu kopieren. Neulich auf ebay:V3 Kopie

Mich hats zuerst schon geschockt. Es ist ja in Ordnung, wenn man ein ebenfalls flaches Handy wie NEC baut, aber dass jemand gleich das ganze Handy bei fast gleichem Design kopiert, ist schon etwas, naja, ich sag mal übertrieben.

• naja wer weis ob sich ne koreanischer bhersteller dessen name total unbekannt überhaubt in europa behaubten kan so das es ihm lohnt weitere geräte aufn markt hier zu schmeißen.....

• Also von außen hätte ich jetzt gesagt, dass sie sich gar nicht soo ähnlich sind. Aber spätestens die Tastatur sieht natürlich in der Tat aus wie direkt bei Motorola im Lager geklaut... :D

Schön auch der Artikelstandort: "Pfosten von Hong-Kong". Ob der Verkäufer ein Pfahlsitzer ist? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja, diese V3 Kopie ist absolut nicht mein Fall. Ich finde das es nichts besseres gibt, als ein Original V3. :D

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

• ... ist das jetzt das neue Betätigungsfeld der ebay Händler, die sich früher intensiv mit dem Thema "selbstgebaute nagelneue 8850" beschäftigt haben, oder sehe ich da was falsch ? :D

• China eben... :mad: Da wird alles kopiert ohne Rücksicht auf irgendwelche Schutzrechte . :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn man sich anguckt wie krass alleine Handyakkus kopiert werden, muss man sich nicht wundern wenn dies auch mit Handy passiert!
    Aber meistens gilt auch hier der Grundsatz:

Nur Original ist legal :)

Also bleibt sauber :D

Ps:Alleine das dieses "V3" ne Trans-Flash Karte hat ... also soweit ich weiß ist Motorola derzeit der einzige der soetwas verwendet ! Ist ja auch derbst genial :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das kommt davon, wenn die internationalen Hersteller ihre Produktion sowie Research&Development immer mehr nach China verlagern :D

Andy :)

Da kannst Du als Hersteller aber auch nicht allzuviel machen,wenn Du deine Geräte auch auf dem Megamarkt China verkaufen willst...
    Die chin. Regierung hat da sehr viele Auflagen gemacht und die Hersteller haben alle mitgemacht. :mad:
    So musst Du als Hersteller auch R&D in China ansiedeln damit Du Geräte dort verkaufen darfst...und so weiter und so weiter...
    Insgesamt haben die Chinesen das sehr clever gemacht und haben sich geschickt gewehrt,daß ihr Land nur von den Konzernen ausgebeutet wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!