Warum sich der Kunde heute Morgen an der Hotline wunderte, dass seine Bandsicherung so lange läuft:
Er hat nur noch nicht realisiert, dass er schon in ca. 12 Jahren das Band wechseln muss... :eek:
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sich der Kunde heute Morgen an der Hotline wunderte, dass seine Bandsicherung so lange läuft:
Er hat nur noch nicht realisiert, dass er schon in ca. 12 Jahren das Band wechseln muss... :eek:
Stefan
Angeber.
Geb zu, die Software hat ein Bug, oder was sichert der Mann da alles ?
Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es sich definitiv um keinen Fake handelt.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es sich definitiv um keinen Fake handelt.
Na dann erzähl mal welche Patientdaten dort alles drauf gespeichert werden? Oder handelt es sich zufällig um die Server für GWI?
langer kopiervorgang
guten tag,
ich hatte auch mal unter windows 98 einen kopiervorgang mit einer restdauer im 7-stelligen bereich (minuten). irgendwo habe ich auch noch ein bild davon, finde es nur im moment nicht. da hatte ich eine 20gb festplatte und der kopiervorgang war nach ca.15 minuten abgeschlossen.
vor allem möchte ich gerne die lagerhalle sehen, in der die bänder gelagert werden. vielleicht reicht auch ein großer raum - ich bin jetzt zu faul zum rechnen.
was zum Henker wird denn da gesichert?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
was zum Henker wird denn da gesichert?
Sieht man doch: Die Systempartition ( C:\ )...
Für die Datenpartition gibt es leider noch keine Bezeichnung, aktuell ist ja bei Yotta-Byte schluss, aber bis in 12 Jahren die Sicherung der Systempartition durch ist, gibt es sicher auch dafür einen Namen...
Stefan
kann er nur ja froh sein, das das backup nicht auf disketten erstellt wird.
12jahre lang disketten wechseln :eek:
...die sicherung möchte ich nicht widerherstellen müssen ;o)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!