Suche Männerfrisuren für mittellange bis lange Haare

• kennt ihr eine Internetseite mit Frisurenvorlagen für Männer mit langen Haaren?
    Über Google finde ich immer nur Kurzhaarfrisuren.

Oder gibt es am Kiosk eventuell ein Männermagazin mit Frisurvorschlägen?

Danke

Herbie

• Hier wirst du fündig - historisch erprobte Frisuren für jede Wetterlage und jeden Anlass. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird z.B. diese Frisur Vorlage für Laubis Scheitelschmuck beim TT-Jahrestreffen sein.

Hast du aber nicht von mir. ;)

:D

[small]Sorry für die mangelnde Ernsthaftigkeit, aber da der Link eh gekommen wäre ... ;) [/small]

• grr...
    hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich den Link schon gefunden habe...
    Naja nichts desto trotz danke für die Antwort. Bin für jeden Link dankbar

• Ich empfehle einfach mal den Gang in den Plattenladen (also so ein Second Hand Shop) und dort die guten alten Metal-Alben der 80er rauskramen. Da gibbet jede Menge :cool:

Ansonsten vielleicht mal beim Frisör fragen? (Die haben so Läden u.a. neben da, wo der Pizzamann aus der Realität die Pizza herhat ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hier noch eine kleine Gegenempfehlung:

Na, wer erkennt diese wunderschönen Haarbüschel? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    p. s. Wer sehen möchte, wie andi2511 zum TT-JT kommt klickt bitte hier. ;)

Würde mich ja interessieren, aber:

Zitat

Forbidden
    You don't have permission to access /u15/ente/small/38819782.blaues_auge003.jpg on this server.

;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So?

:D

Musste erstmal Googlen um herauszufinden, was Minipli überhaupt ist..
    Ich müsste die Tage auch mal zum Friseur (solange ich den Weg dahin noch sehen kann), mal sehen ob auf Laubis Seiten was dabei ist.
    Die Frisurbücher, die beim Friseur so rumliegen, enthalten meistens nix brauchbares.

Edit: Au weia, die Frisurentrends stehen so wohl schon seit Beginn des Internets auf dieser Seite. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    (...) Na, wer erkennt diese wunderschönen Haarbüschel? :D

Links: DUSA-4711
    Rechts: andi0815

;)

richtig?

Cheers, Laubi

p. s. @ rb68 - der Link funzt bei mir; klappts bei den anderen? Hier als img:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!