Suche Männerfrisuren für mittellange bis lange Haare

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    p. s. @ rb68 - der Link funzt bei mir; klappts bei den anderen? Hier als img:

Komisch, komisch...

Link funktioniert bei mir definitiv nicht :confused: (XP SP2 / FF 1.0.7) und auch das Bild aus Deinem letzten Post wird nicht angezeigt...?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Funtzt weder als IMG noch als Link. ;)

Soooo wichtig war's nun auch nicht, hab's jedoch mal hochgeladen (BTW: arcor hat den Upload eingeschränkt :eek: )

Nun ja, der Witz ist jetzt weg ... egal, dann halt on Topic weiter, nützt ja nix :D :

http://www.hairweb.de/frisuren-trends-maenner.htm

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke für den Link Laubi, ist schonmal ein Anfang.

Habt ihr noch weitere Tipps?

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mann mit langen Haaren hier im Forum bin...

• Nee, keine Angst, biste nich. Man kann jetzt zwar über die Definition von "lang" streiten, aber bei den komischen Glatzen-und Meckifrisuren, die die heutige Jugend hat, sind meine hinten weit über den Kragen reichenden Haaren wohl schon sehr lang. Und sie kommen natürlich nicht ab, sondern dürfen weiterwachsen.

Aber nicht nur "die Jugend" trägt die Haar kurz, auch schon viele Mit- bzw. Endzwanziger, die einfach das "natürliche Problem" der Kurzhaarfrisuren haben ( = partieller Haarausfall bzw. dünne Haare). Davon bin ich verschont, bei mir wachsen sie wie "Unkraut".

Witzig finde ich natürich die Umkehrung: Früher trugen wir als "Revoluzzer" die Haare lang (weil alle sie kurz trugen) und HEUTE trägt mein Sohn sie kurz und ich immer noch lang!

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!