Nokia N70 deutsche Ware lieferbar - fonez.de

• hallo fonez.de!

Wenn man jetzt eins in silber/schwarz bei eich bestellt, wie lange müsste man drauf warten? Bin brennend interessiert!

Gruß!

• Verstehe eigentlich nicht, warum man hier Werbung macht aber niemand von euch ( Fonez ) erreichbar ist. Habe das Handy seit einer Woche bestellt, habe mehrmals angerufen doch niemand erreichbar. Auf emails wird gleich gar nicht reagiert.

Schade eigentlich !

Gruß
    Marcel

• Re: Fonez.de

Hi Jan,
    you can send us an email, we will answer asap.

Nokia-Mann
    es tut mir leid das du dein Gerät noch nicht bekommen hast. Wenn du möchtest das ich nachschaue warum dem so ist, dann wäre es hilfreich uns per email zu kontaktieren, einfach mal die Bestellnummer zu nennen. Leider kann ich dies aus dem Posting nicht ersehen.

FedEx
    Hallo,
    momentan bieten wir diese Geräte nur ohne Vertrag und VVL an.

GreekFeeling
    Ich kann dir momentan nicht sagen wann die Silbernen reinkommen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo yamboo,
    tut mir leid das du noch keine Antwort bekommen hast. Durch den feiertag hier in BW haben sich ein paar mail angehäuft. Du bekommst gleich eine Antwort auf deine Frage ;)

Hallo Fonez,

habe immer noch keine Antwort von euch bekommen obwohl ich schon mehrere Mails geschrieben hatte...

Gruß

Roland

• vergesst ihn am besten, ich habe schon tausendmal versucht ihn zu erreichen - nix zu machen! mails werden nicht beantwortet und ausgefüllte handy-verträge nicht bearbeitet!!!

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    vergesst ihn am besten, ich habe schon tausendmal versucht ihn zu erreichen - nix zu machen! mails werden nicht beantwortet und ausgefüllte handy-verträge nicht bearbeitet!!!

welche ausgefüllten Handy verträge werden nicht bearbeitet? Wir haben hier keinen, aber absolut keinen unbearbeiteten Handy Vertrag.
    gruss zm ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• oh doch! und wenn du mal ans telefon gingst, hätte man das auch klären können!
    auch emails werden von dir nicht beantwortet, ich frage mich echt was du eigentlich willst. du machst werbung usw und wenn man was kaufen will, wird man ignoriert...

deshalb nochmal an alle: finger weg!

und wir finden hier bestimmt noch VIELE denen es genauso ging...

sunic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!