IPOD Nano aus USA - Nachteile?

• Hallo zusammen

Ein Freund von mir ist gerade in L.A. und ich überlege gerade ob ich mir von ihm einen IPOD Nano mitbringen lassen soll. Kosten dort umgerechnet 160/200 Euro (2/4GB).
    Wollte mal fragen ob es irgendwelche Nachtteile mit sich bringt? Kann man die Sprache auf Deutsch umstellen bzw. installieren?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar! Gruss Kl02

• Servus!!

Auf Deutsch kannst du ihn schon umstellen. ;) Eigentlich spricht nichts dagegen (Netzteil ist ja sowieso nicht dabei (wegen Amerikanischen Stecker)).

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Okay das ist ja schonmal gut ;) Wie ist es mit Garantie? Kann ich, wenn mal was kaputt gehen sollte auch bei Apple Deutschland die Garantie in Anspruch nehmen, oder!?

Edit: talnicker: wie meinst du das? Werde nicht so ganz schlau aus dem was du sagst :confused:

• Ich habe mir auch einen Ipod Video aus den USA mitbringen lassen, hier kostet er 320€, habe ihn für umgerechnet 250€ bekommen. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Ipods. Es gibt allein keine Lautstärkebegrenzung bei den amerikanischen Versionen, das heißt, Du kannst den Ipod lauter stellen.
    Einziges Problem könnte der Zoll werden: Du solltest Deinem Freund sagen, dass er den Ipod auspacken, bei sich tragen und die Verpackung nicht mitnehmen soll, so kommst Du um die Zollgebühren ;)

• den nano bekommst du als student und schüler für ~165 EUR. Auch in D als kleine Version

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Ich würde Ihn wegen der Garantietausch allein nicht kaufen!

Das ist Bullshit ..... ein Anruf bei apple und die wissen wo dieses Teil auf der Welt über die Theke gegangen ist anhand der Serien Nr.

Und die Garantie gilt weltweit.... also ist es die Unwahrheit was du von dir gibst.

Hier gibt es einige User, die es schon selbst erlebt haben.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und die Garantie gilt weltweit....

Richtig. Mein, in den USA gekaufter, Ipod wurde ohne Probleme in der Garantiezeit von Apple getauscht.

• Zitat

den nano bekommst du als student und schüler für ~165 EUR. Auch in D als kleine Version

kannst du das mal näher erläutern. Was muss ich dafür machen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!