Befristetes Angebot eines Vodafone-Vertrags - zuschlagen?

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    schmeiss mal ebay an und such mal nach dem d500 mit handyvertraege.
    da wird man erschlagen mit guenstigen tarifen und dem d500.
    wann sind eigentlich die ferien vorbei... :D

Ferien sind am Dienstag vorbi, da muss ich wieder ran...
    Krieg ich da auch den Vertrag den ich will? Bestimmt oder? Werd gleich mal reinschauen. Danke schön...

MLG Annika

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    :gpaul: Warum eilt es dann??? wenn deine Eltern sowieso im Urlaub sind und erst am 31.10. zurück kommen dann kannst du ja vorher noch gar nix machen.

gruß
    puntoamigo

Ja schon, aber ich muss ja schließlich bis dahin wissen, ob ich meinem Paps am Montag den Auftrage gebe, die Bestellung zu machen oder ob ich ihn damit so kurz nach der Ankunft aus der Türkei erstmal in Ruhe lassen kann....

MLG Annika

• schau mal hier oder auch hier .
    kommt alles drauf an was fuer einen vertrag du brauchst. wenn du viele sms schreibst wuerde ich auf einen online-vertrag bei o2 oder e+ setzen. auch wenn du dann wahrscheinlich einen groesseren betrag fuers d500 zahlen musst.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Egal, wie toll dieses Angebot auch sein mag, ich rate dir von Cellway/Mobilcom aus mehreren Gründen ab:

- nicht konkurrenzfähige Tarife, z.B. nur 50-Frei-SMS pro Monat im Gegensatz zu 100 bei o2online.de und 150 bei E-Plus Time&More web.

- verwirrende Rechnungen: Bei mir wurde z.B. die Grundgebühr teilweise zwei Monate im Voraus abgebucht; die Telefonkosten und die SMS-Kosten wurden innerhalb von verschiedenen Zeiträumen abgerechnet.

- miese Hotline, bei der man bisweilen gar nicht durchgestellt wird.

- dreistes Verhalten: Verträge enden in der Regel nicht nach zwei Jahren, sondern am Ende des 24. Vertragsmonats, und zwar zum kalendarischen Monatsende.
    Weiterhin behauptet Mobilcom sehr oft bei Kündigungsschreiben, die per normalem Brief versandt wurden, dass dieser Brief gar nicht angekommen sei. Somit muss man ein teueres Einschreiben mit Rückschein nachsenden.

Der Name "Mogelcom" ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern es steckt schon was dahinter!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Wenn dieses das Angebot ist, auf welches du dich beziehst, hast du schon fünf Tage gewonnen. Es wurde bis zum 05.11.2005 verlängert... :)

Rister, vielen Dank!!! :D Hab jetzt auch mal nachgeschaut. Damit ist meine Frage ja eigentlich vom Händler selbst beantwortet wurden. Hab jetzt also mindestens (!) bis zum 5. November Überlegungsfrist... :top:

Ich nehme natürlich eure Hinweise ernst und informiere mich jetzt auch noch bei o2 und E+ und treffe dann meine Wahl. :top:

Die Kritik an mobilcom ist mir nicht völlig neu, jedoch hatte ich ihr nie so wirklich Glauben geschenkt, weil meine Mutti keine Probleme mit mobilcom hat... :rolleyes:

Vielen lieben Dank! Euc noch ein tolles WE!!

MLG Annika ;)

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Weiterhin behauptet Mobilcom sehr oft bei Kündigungsschreiben, die per normalem Brief versandt wurden, dass dieser Brief gar nicht angekommen sei. Somit muss man ein teueres Einschreiben mit Rückschein nachsenden.

ich habe per Fax gekündigt und 2 Wochen später eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Habe ich da nur Glück gehabt ?

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe per Fax gekündigt und 2 Wochen später eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Habe ich da nur Glück gehabt ?

Ich habe per einfachem Brief gekündigt, nach ca 14 Tagen kam die Kündigungsbestätigung. Absolut problemlos.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!