Befristetes Angebot eines Vodafone-Vertrags - zuschlagen?

• Hallo,
    ich brauche unbedingt und ganz dringend eure Hilfe. :( Wie ist das mit den Angeboten, die nur bis zu einem bestimmten Datum gelten. Ich möchte ein Angebot aus dem Internet (https://www.mobilfunkauftrag.d…=1&S=C&HID=1380&T=35&N=D2 ) nutzen und nen Vodafon-Vertrag abschließen. Jedoch ist dieses Angebot, d.h. keine AG und plus Bluetooth-Adapter, nur bis 31.10.2005 gültig. Muss ich jetzt noch schnell den Vertrag abschließen oder ist dass nur Taktik vom Anbieter? Meine Freundin meint, die verlängern das Angebot eh... :confused:

Was denkt ihr darüber bzw. welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

BITTE BITTE BITTE helft mir ganz schnell!!! Ist ja nur eine kurze Antwort!! :rolleyes:

Bin euch wirklich unendlich dankbar!!!

MLG Annika :p

• Welches Angebot? Bei einem Provider oder direkt bei Vodafone?

Etwas nähere Angaben wären fein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wie wäre es damit, sich zunächst hier gründlich einzulesen ?

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

Außerdem solltest du nicht in Torschusspanik verfallen. Heute ist der 28.10 und nicht der 31.10. Somit bleibt noch genügend Zeit, um dein Problem, welches mangels Informationen leider gar nicht erfasst werden kann, zu lösen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Also wenns ein Angebot direkt von Vodafon oder nem anderen NB ist, dann verlängern die das eigentlich immer ;) Aber wenns ein Angebot von nem (kleinen) Händler ist, dann wäre ich mir da nicht so sicher. Da würde ich persönlich dann eher sagen dass die das nicht verlängern. Aber falls es ein Händler ist, dann schick ihm doch mal ne E-Mail ;)

IdS DvMo

• Das ist nicht nur reine Dekoration, auch wenn rot eine schöne Farbe ist. ;)

Weiterhin kann ich mich nur anschließen - wenn Du keine weiteren Fakten lieferst, wird Dir niemand weiterhelfen können.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es geht um den 50-sms-power-10-for-free bei handyjackpot.de wo man zum Vertrag noch ein Bluetooth-Adapter erhält und die AG wegfällt. Läuft über Cellway (ist doch jetzt schon mobilcom, oder?) und das Vodafon-Netzt..... Genau nachlesen könnt ihr auf folgender Site: https://www.mobilfunkauftrag.d…=1&S=C&HID=1380&T=35&N=D2

Und zu Dir, bierinfos.... Ist leider doch sehr wichtig, da ich noch keine Verträge abschließen kann und meine Eltern erst am 31.10.05 aus dem Urlaub zurückkehren!

Bin euch also über Antworten sehr dankbar! ;)

MLG Annika

P.S. Killing Zoe, vielen Dank fürdeine Antwort. Ich weiß nicht, ist Handyjackpot ein kleiner Anbieter, wie du ihn meinst? Aber dahinter steckt ja cellway !?

• Zitat

Original geschrieben von AnnikaB90
    Ich weiß nicht, ist Handyjackpot ein kleiner Anbieter, wie du ihn meinst? Aber dahinter steckt ja cellway !?

Handyjoker ist ein Händler und vermittelt Mobilfunkverträge vom Provider Cellway. :D

Ob ein bestimmtes Angebot verlängert wird, kann Dir, wenn überhaupt jetzt schon, dann am ehesten der Händler sagen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• schmeiss mal ebay an und such mal nach dem d500 mit handyvertraege.
    da wird man erschlagen mit guenstigen tarifen und dem d500.
    wann sind eigentlich die ferien vorbei... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Und zu Dir, bierinfos.... Ist leider doch sehr wichtig, da ich noch keine Verträge abschließen kann und meine Eltern erst am 31.10.05 aus dem Urlaub zurückkehren!

:gpaul: Warum eilt es dann??? wenn deine Eltern sowieso im Urlaub sind und erst am 31.10. zurück kommen dann kannst du ja vorher noch gar nix machen.

gruß
    puntoamigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!