Mobilcom - Cellway Mobilbox

• Moin!

Ich habe für meine Eltern so einen Mobilcom Kostnix-Vertrag mit 50Frei-SMS pro Monat abgeschlossen inkl. Nokia 6030.
    Heute ist auch das Handy angekommen und meine Eltern kriegen schon nen Kollaps wegen der Mobilbox.
    Erstens waren sie schon genervt, als sie mal zum Test auf ihre Karte angrufen haben sofort eine Mobilbox dran ging und nun wo die Karte im Handy ist ruft auf einmal dauernd eine "Mobilbox Abfrage" an.

Ich hoffe doch schwer das man die Mobilbox irgendwie ausstellen kann?

Sonst bringen mich meine Eltern um :mad:

• ##004# ? mir ist nur ##002# bekannt.

Gruß. Alex

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    ##004# ? mir ist nur ##002# bekannt.

Gruß. Alex

Dann nimm doch die ##004#, sollte den gleichen Erfolg haben oder auch nicht.
    Falls nicht, wirst Du wohl doch zig Euros investieren müssen, um die Hotline anzurufen!? :cool:

• Zitat

Falls nicht, wirst Du wohl doch zig Euros investieren müssen, um die Hotline anzurufen!?

In was lernen wir daraus? Provider "Kostnix"-Verträge kosten doch. ;) SCNR

• Ich hatte vor einem Jahr auch so einen Vertrag abgeschlossen (E+). Ich habe einfach eine E-Mail an Cellway / Mobilcom geschickt und um Löschung der Mobilbox gebeten. 2 Tage später war die endgültig deaktiviert. Also einfach eine E-Mail an Mobilcom und schon ist das Problem gelöst.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Mobilcom - Mobilbox

Kostet es denn was, wenn man von der Mobilbox angerufen wird und rangeht (und dort Einstellungen unternimmt und Nachrichten abhört etc. ...)???

Other bands play, ManOwaR kills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!