Hi Leute,
weiß jemand, ab wann die Autobahnvignetten für Österreich / Schweiz des Jahres 2006 verkauft werden? Deren Gültigkeit beginnt, wenn ich mich nicht irre, bereits am 01.12.05.
TNX!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
weiß jemand, ab wann die Autobahnvignetten für Österreich / Schweiz des Jahres 2006 verkauft werden? Deren Gültigkeit beginnt, wenn ich mich nicht irre, bereits am 01.12.05.
TNX!!
In der Schweiz ab dem 1. Dezember. Ich habe mir mal ein Auto am 28. November gekauft, da gab es noch keine vom nächsten Jahr. Ich konnte die neue dann am 1. Dezember abholen.
Die Vignette 2005 gilt sowieso bis am 31. Januar 2006, daher ist es kein Problem wenn du am 1. Januar 2006 noch keine neue hast.
Gruss
Philipp
Danke für deinen präzisen Betreff... Hatte bei den aktuellen Spekulationen diese Message schon auf Deutschland bezogen
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Danke für deinen präzisen Betreff... Hatte bei den aktuellen Spekulationen diese Message schon auf Deutschland bezogen
Jens
Na, das wäre ja doch überraschend schnell gegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!