Taschen für jedes Notebook

  • Also wie gesagt wir sind am überlegen wie es machbar wäre, gebt uns etwas Zeit! :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • ist es möglich einen kleinen Trageriemen oder Tragegriff, sowie ein kleines Fach für das Netzteil an die Notebooktasche "Green Hell" zu nähen?

  • Ein Traggriff oder Gurt ist im Moment für diese Art von Taschen leider nicht möglich. Für das Netzteil könnten wir entweder ein kleines Fach über die gesamte Rückseite der Tasche mit ca. 2/3 Höhe anbieten oder eine extra kleine Tasche im Stil der Notebooktasche für zusammen 50€ , wobei sie uns dann die ca. Abmessungen des Netzteils mitteilen müssten.


    Allen noch ein schönes WE.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Wie dick ist denn der Stoff bei den Notebooktaschen? Schütz eine Hülle gegen unsanftes Abstellen (bspw. beim U-Bahnfahren), oder ist das primär eine Schutzhülle gegen Kratzer?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Würde mich auch interessieren, dann bräuchte man nicht immer den großen Notebook Rucksack mitnehmen.


    Taschen für 15.4" sind doch verfügbar, oder?


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Es sind wattierte Taschen, wobei z.B. der schwarze Cord vom Stoff her noch einmal strapazierfähiger ist. In erster Linie schützen die Taschen vor Kratzern und leichten Stößen und sind auch für alle 17 Zoll Notebooks oder eben auch kleiner geeignet, da sie wie ein guter Maßanzug, individuell angefertigt werden.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Kann ich mir die eigentlich vom Schutz her wie ne sonst übliche Notebooktasche vorstellen oder ist die Wattierung empfindlicher?


    Ich bräuchte ne Tasche für ein 8,9" Mininotebook - der Hersteller hat leider nicht mal selbst eine im Angebot :rolleyes: und von Zubehörherstellern wird man da kaum was finden bei der Minigröße denke ich (außer jmd. hat einen Tipp :))


    Ein abnehmbarer Schultergurt wär halt net schlecht gewesen aber da ich nix gefunden habe werd ich wohl bei euch landen ;)


    Müsste evtl. noch ein Fach rein fürs Netzteil - das muss ich mir noch überlegen - wäre das möglich? Wie würde das dann überhaupt ablaufen: Ich mail die Abmessungen, das gewünschte Material und Verschlussart - weil bestellen über den Onlineshop geht bei ner Sonderanfertigung ja kaum ... !?


    wär cool wenns klappt - wenns hinhaut wär ich dann gleich an ner 2. ähnlichen Sonderanfertigung für mein T42p bei herausstehender PC-Card und mit Netzteilfach interessiert mit dazu passender Handytasche :)


    wäre bei meinem von den Platzverhältnissen eigentlich einfach machbar dass das Netzteil genau in der Aussparung liegt wo neben dem Notebook der Platz eh leerbleibt wegen der PC-Card (die steht nämlich seitlich vorne raus) wenn das Fach nicht integrierbar ist dann zur Not ne passende Netzteiltasche die ich dann eben selbst an die Stelle stecke - will halt nicht dass das NT dann am NB "schabt"

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich hole den Thread nochmal hoch.
    Gibt es folgendes Material (Angel's Delight) für den Ipod auch für Notebooks?


  • Ja können wir machen kein Problem, kann aber 1-2 Tage länger dauern, weil wir den Bären erst erlegen, äh das "Fell" bestellen müssen.


    Wenn du die Taschen haben willst bestell einfach die Hurricane und gib bei Anmerkungen zur Bestellung deinen Wunsch an.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Robuste Version


    Hallo,
    unabhängig von den optischen Reizen Euerer Taschen ist für mich in erster Linie der Schutz des Laptop vorrangig.
    Insofern stellt sich mir die Frage, ob Ihr (zumindest) plant eine besonders robuste Hülle mit optischer Finesse anzubieten.
    Konkret habe ich jedoch kein Interesse an kampferprobten US-Taschen im Militarylook, allerdings sollten die Teile auch mal einen "leichten Schlag" :D abfedern und trotzdem hübsch anzusehen sein...


    Planungen? Bitte um PN

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!