Taschen für jedes Notebook

  • Der Stoff ist pflegeleicht und strapazierfähig und besteht aus 75%Baumwolle und 25%Polyester, im Hinblick auf den Verschluß schau dir mal dieTasche an da siehst du wie das mit dem Verschluß gemeint ist, dies ist der Bandverschluß die Kordel ist halt nur kleiner und rund.


    Das mit der kleine extra Tasche ist sicherlich möglich gegen einen kleine Aufpreis, je nach dem wo und wie die Tasche werden soll. Wir haben schon mal eine auf die Rückseite der Tasche genäht die da richtig gut aus und war dezent versteckt. Würde dann aber 4€ extra kosten, wenn du die haben willst einfach bei der Bestellung angebebn.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Sorry das Bildmaterial das wir zu dieser Tasche haben, ist nicht mehr da, da nach dem die Tasche genäht wurden und die Bilder erstellt, die Speicherkarte Ihren Geist aufgab, aber wir werden die Bilden nachreichen sobald, wieder eine Tasche mit diesem Modell bestellt wird.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hallo!


    Erstmal Kompliment für Eure Produkte, ertaunlich viele dabei, die mir gefallen.


    Jetzt schreibe ich aber wegen einer Anfrage, ich suche etwas eigentlich ganz harmloses, das aber in keiner brauchbaren Form angeboten wird.


    Problem: Ich bin begeisterter Radfahrer und am liebsten mit meinem MP3-Player (Archos GMini XS202s) unterwegs. Allerdings gibt es keinen wirklich guten Ort, den Player unterzubringen. Zweckentfremdete Handytasche, Hosentasche, etc. bringts alles nicht.


    Jetzt habe ich kürzlich mal so eine Tasche gesehen, die man um den Arm schnallen kann, das fand ich ganz praktisch, gibts aber nur für diese fimschigen Player in USB-Stick-Bauweise.


    Soetwas suche ich, aus brauchbarem Stoff mit einem stabilen Trägerband und einem Verschluß, wo der Player nicht u.U. rausfliegt.


    Wäre das nicht vielleicht eine tolle Marktlücke für euch? Die Kombination Fahrrad zu Freizeit-/Sportzwecken und z.B. iPod ist ja beileibe nicht selten.




    Viele Grüße
    Benedikt

  • Wir machen uns mal Gedanken, aber versprechen will und kann ich noch nichts. :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de


  • Genau sowas suche ich auch für meine iPods (mini und 30GB Video). Ist afaik aus Neproen gefertig oder ähnlichem Stoff.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!