Taschen für jedes Notebook

  • Hi Daniel,


    hast du bereits eine Tasche fürs Dell Inspiron 9300/9400?



    Bin immernoch am dem WSJ Layout interessiert.


    Grüße


    Daniel

  • Für das Dell Inspiron 9300/9400 kein Problem und das WSJ Layout auch nicht, wenn du es haben willst bestellen wir den Stoff und du bekommst die Nummer 1 :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • So habe mal das Notebook aufgenommen:


    Wall Street


    und für die ersten 5 Besteller gibt es den Bandverschluß gratis, einfach folgenden Code eingeben: TT-Forum-WSJ.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hi,


    könnt Ihr für ein Benq S72 eine Tasche anfertigen? Ist ein 14" Widescreen Book.
    Ist dieses Notebook mit den Abmessungen: (LxBxH): 341 x 243 x 24,5~33 mm

  • Wie schon gesagt jedes Notebook ein Preis, einfach bei der Bestellung entsprechend angeben welcher Typ von Notebook.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Als Höhe würden wir dann aber 33 nehmen, außer du sagst weniger würde auch reichen. Weil die Angaben so seltsam sind 24,5~33 mm!

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • das Handy n70? Siehe einfach im Shop unter echt Leder Handytaschen dorf findest du etwas, oder Kunstleder dann einfach unter Leder.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Wie habe ich mir denn den Verschluss vorzustellen? Magnet ist klar, wird im "Deckel" und auf der Tasche einer eingenäht sein, oder?
    Wie sieht diese Kordel aus?
    Habt Ihr zu den jeweiligen Taschen noch ein bild mit dem Innenfutter, oder hab ich nen Augenpaul :)?
    Das Wallstreet-Journal, aus welchem Material ist das? Auch kräftigerer Stoff?
    Gibt es die Möglichkeit eine kleine Tasche einzunähen, wo man einen USB Stick einschieben kann, oder zumindest eine CD? Reicht ja ganz gan flach und nicht groß. Vielleicht unauffällig in den Deckel?
    Fragen über Fragen, ich hoffe keine zu großen Umstände, hätte aber gerne eine, und da die Sachen ja nach Maß gemacht werden, kann ich mir sie ja nicht im Real-Life anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!