Taschen für jedes Notebook

  • :confused: Also wenn ich die Frage richtig verstehe, fragst du ob es die Tasche die es im Shop schon zu kaufen gibt auch schon gibt?


    Ja, du kannst Sie schon kaufen ;)



    Nachtrag Sorry sehe gerade du nimmst auf das Wall Street Journal bezug, wir fertigen die Tasche einfach aus dem Stoff anlog der anderen, ein Muster gibt es im Moment noch nicht, wenn du aber als Testopfer herhalten willst bekommst du aber bestimmt einen Vorzugspreis und auf den einen oder anderen Wunsch gehen wir dann ein :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • @Raedan: Tolle Sache mit euren Taschen und Täschchen; allerdings ein kleiner "Verbesserungsvorschlag" für euren Shop. Die einzelnen Stoffe in Detailaufnahme.
    Beim Modell Green Hell zum Beispiel kann ich nichts erkennen wie eigentlich der Stoff aussieht, was für ein Muster er hat usw.

  • Für green hell, hab ich mal ein Detailaufnahme eingefügt (ggf. F5 drücken)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hab es gerade schon per Email geschrieben, aber hier noch mal: Du bekommst die Tasche leider erst nach Weihachten, ab morgen machen wir erstmal nichts mehr, nur weihnachtlich und besinnlich die Zeit verbringen, mit gutem Rotwein und ein paar Brettspielen, aber nach Weihnachten ist deine Tasche die erste die bearbeitet wird.


    Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!


    Liebe Grüße Daniel :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hoffe ihr habt ordentlich Weihnachten gefeiert und kräftig die Korken knallen gelassen.


    Da ich es kaum mehr erwarten kann die zweite Haut meines Laptops in der Hand zu halten, wollte ich mal nachfragen wann ich mit der Hülle rechnen kann?

  • Sollte diese Woche (morgen) noch rausgehen!


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!