Taschen für jedes Notebook

• OK, ich versuche es mal mit dem NordicSummer. Taschen kann ich sowieso immer gebrauchen.
    Kann ich Dir in der Kaufabwicklung irgendwie die Masse zukommen lassen, oder geht das per PM.
    Ich muss jetzt erstmal nachmessen, es soll der Lifebook B142 in die Tasche, samt eingesteckter und ueberstehender PCMCIA-Karte.

Achja: Wie ist das mit den Verschluessen (Kordel/Band) zu verstehen?

-Stefan

• Wenn du bei Typ Notebook einfach die Abmessungen angibst ist das kein Problem, gibt einfach 111x111x111 in mm an oder cm, dann wissen wir Bescheid (das Eingabefeld ist nämlich auf 50 Zeichen beschränkt) geht auch per PN, wie du magst.

Schau dir mal Vanilla Choco-Tini da sind Bilder von der Kordel und dem Band (beide elastisch), an der Klappe befestigt, werden sie dann um das Notebook geschlungen!

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Hi Daniel,

hast Du Bilder vom Futter von der Orange Daiquiri und von der Cocotini, oder sind die so (changierend) wie bei Vanilla Choco-Tini?

Grüße aus Berlin, Alex

• Ja es ist das gleiche Futter, kannst aber auch gern weißes oder grau / grünes haben, ich denke zur Cocotini passt das braune super, bei der Orange könnte man sich auch weißes vorstellen, ist eine Frage des Geschmacks.

• Habe mir ein Komplettset(Thinkpad X31, mp3-Player, Handy) aus dem braunen Wildleder machen lassen. Ist heute gekommen und es sieht genial aus. Super Qualität und Passform.

:top: Dank an Daniel

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Wie wäre es mit dem Wall Street Journal als Notebooktasche?

Das Bild ist ca. 60 x 40 cm

• @raedan

das wsj wäre ja super. aber wie setzt ihr das um?
    habt ihr schon ein tasche damit fertig?

bin sehr interessiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!