Taschen für jedes Notebook

  • Ist zwar Feiertag (in Sachsen) aber hier zwei wunderschöne Modelle:


    Cocotini


    Cocotini nehme ich jetzt selbst, die ist einfach super und das sage ich nicht nur weil ich sie verkaufe, wirklich!


    Malibu Pineapple-Tini

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • SE P910i: 115 x 58 x 26 mm ????


    Wenn ja kein Problem :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hallo Leute,


    prima Angebot! Ich wuerde sofort eine Tasche fuer meinen Mini+UMTS-Karte nach Mass bestellen.


    Aber habt ihr denn nur Cord? *BAEHHH* Ich hasse Cord, das musste ich als Kind immer tragen.... neeeee.....



    Schwarzes Neopren oder irgendwas 50er-Jahre-maessiges waere toll.
    Die fertigen Neopren-Taschen sind alle nichts fuer mich, die koennte ich zweimal falten, denn das ist ein Subnotebook mit 8,4"-Display (Lifebook B142).


    Wenn ich mir was wuenschen darf, wuensche ich mir eine Neopren-Tasche mit Wunschmassen, so dass genau der Mini mit eingesteckter UMTS-Karte reinpasst.


    Oder, was auch ganz toll ist, das sind diese Taschen mit umlaufendem Reissverschluss, aus denen man den Notebook im Betrieb nicht rausnehmen muss. Man macht nur den Reissverschluss auf, klappt den NB auf und laesst ansonsten die Tasche drum. Manchmal ist dieses Material dann auch fest an Notebookdeckel und -boden angeklebt.
    Aber das gibts fertig auch alles nur fuer 14zoeller.



    Viele Gruesse


    Stefan

  • Nordic Summer: Wäre wohl ungefähr was du suchst, wie gesagt Neopren bekommt man in Deutschland ganz ganz schlecht, leider. Aber glaub mir der Nordic Summer wird dich überzeugen, wir bieten aber keine Reißverschlüsse an, sorry.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!